Seltenes Pärchen-Bild: Tochter von Eminem zeigt sich mit ihrem Freund

Detroit (USA) - Was für eine Seltenheit: Hailie Jade Scott (25), Tochter von Kult-Rapper Eminem (47), hat sich mit ihrem Freund gezeigt!

Rapper Eminem (48) kommt mit dem Freund seiner Tochter Hailie ziemlich gut klar.
Rapper Eminem (48) kommt mit dem Freund seiner Tochter Hailie ziemlich gut klar.  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Da staunten die rund zwei Millionen Follower auf Instagram nicht schlecht, als Hailie plötzlich einen süßen Schnappschuss mit ihrem Partner Evan McClintock postete.

Dazu schrieb sie: "Ich teile selten meinen Feed, aber wenn ich es tue, bin ich glücklich, dass es mit dir ist." Klingt so, als wäre die Eminem-Tochter bis über beide Ohren in ihren Schatz verliebt.

Nicht nur ihre Fans freuen sich für die hübsche 25-Jährige, auch aus den Reihen der Familie sind positive Kommentare zu lesen. Große Zustimmung erfährt Hailie von ihrem Onkel Nathan Samra-Mathers (35), der schreibt: "Mein Homie Evan."

Rote Rosen: "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt
Rote Rosen "Rote Rosen": Carla kehrt nach Lüneburg zurück und wird von Gregor überrumpelt

Doch wer genau ist der Mann an Hailies Seite? Die beiden lernten sich laut der Daily Mail an der Michigan State University kennen. Dort studierte Hailie Psychologie. Seit 2016 sind die beiden bereits ein Paar. Von niedlichen Pärchenbildern oder ellenlangen Liebesbekundungen auf Instagram fehlt jedoch jede Spur.

Ihrer Liebe tut dies aber offenbar keinen Abbruch. Wie ein Insider damals ausplauderte, würden die beiden eher ein paar gemütliche Abende miteinander verbringen als die Nächte durchzufeiern.

Eminems Tochter Hailie Jade auf Instagram

Zudem sollen Hailies berühmter Papa und Freund Evan auch noch bestens miteinander auskommen. Da steht dem jungen Glück also nichts im Wege.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hailiejade

Mehr zum Thema Promis & Stars: