Serkan Yavuz wütet gegen "Arschloch-Mütter": "Zu viel um den Autoauspuff gelaufen!"

Regensburg/Köln - Die fünfeinhalb Monate alte Tochter von Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) hat ihr erstes Wort gesagt! Als ein Fan jedoch Zweifel anmeldet, platzt dem stolzen Vater die Hutschnur.

Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) sind im Mai Eltern einer Tochter geworden.
Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (29) sind im Mai Eltern einer Tochter geworden.  © Montage: Instagram/Samira Klampfl, Instagram/Serkan Yavuz

Das "Bachelor in Paradise"-Paar hatte sich jüngst sichtlich aufgeregt bei seinen Fans gemeldet - es gab große Neuigkeiten! "Können wir mal kurz festhalten, dass Nova heute zweimal klar und deutlich 'Mama' gesagt hat?", verkündete Samira übers ganze Gesicht strahlend. "Ey, krass Leute, das war so schön!"

Und auch Serkan, der sich wohl eher "Papa" als erstes Wort aus dem Mund seines Babys erhofft hatte, bestätigte: "Ich gönn's Samira - das erste 'Mama'. Aber es wird trotzdem ein Papa-Kind."

Nova hatte im Mai das Licht der Welt erblickt. Seitdem halten die frischgebackenen Eltern ihre Fans mit regelmäßigen Baby-Updates auf dem Laufenden.

Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch
Promis & Stars Rapper Testo über Jugend in der Platte: Schon Lesen war problematisch

Doch obwohl der positive Zuspruch der Community für gewöhnlich riesig ist, gibt es dennoch vereinzelt User, die mit Kritik nicht hinterm Berg halten. So auch in diesem Fall - ganz zu Serkans Ärger!

Samira Klampfl bei Instagram

Verwirrung um erstes Wort: "Arbeitsamt" statt "Mama"?

Die Eltern verraten das erste Wort von Baby Nova.
Die Eltern verraten das erste Wort von Baby Nova.  © Montage: Instagram/Screenshot/Samira Klampfl, Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

So teilte der ehemalige Bachelorette-Kandidat in seiner Story die Nachricht einer Nutzerin, die in Bezug auf Novas erstes Wort behauptete: "Das ist ein unterbewusstes 'Mama' sagen, die ersten Laute sind meistens Mamamam..."

Ein Verdacht, der bei Serkan auf völliges Unverständnis stieß. "Okay, Kommando zurück, wir haben natürlich gelogen", reagierte der 29-Jährige ironisch.

"Wir sagen jetzt einfach mal wirklich die Wahrheit und sagen, was Nova wirklich als erstes gesagt hat - es war nicht MAMA, es war: ARBEITSAMT. Sie wollte uns mit ihrem ersten Wort auch daran erinnern, dass wir ja auch nichts arbeiten, um das auch direkt zu klären."

Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell: So reagiert Shakira!
Promis & Stars Gerard Piqué macht seine neue Liebe offiziell: So reagiert Shakira!

Dass die Userin meint, die vermeintliche "Mama-Lüge" aufgedeckt zu haben, ließ bei Serkan die Halsader pulsieren. Die Behauptung beschäftigte ihn so sehr, dass es sich am nächsten Tag erneut bei seinen rund 222.000 Followern meldete und sich glatt in Rage redete.

Serkan Yavuz bei Instagram

Serkan Yavuz: "Das geht an die ganzen Helikopter- und Arschloch-Mütter"

Serkan redet sich als Antwort auf kritische User-Nachrichten in Rage.
Serkan redet sich als Antwort auf kritische User-Nachrichten in Rage.  © Montage: Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

"Das geht an die ganzen Helikopter- und Arschloch-Mütter, die zu viel um ihren eigenen Autoauspuff gelaufen sind, weil die müssen ja komplett vernebelt sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Immer dieses Berichtigen und Ratschläge. Leute, mal ehrlich, habt ihr denn wirklich keine anderen Probleme?", ärgerte sich der 29-Jährige.

Und weiter: "'Das kann nicht sein, das stimmt nicht, was du sagst.' Ja, ich lüge! Ich hab' einen Grund zu lügen, weil ich hab' ja so viel davon. Ich gewinne ja dadurch den Lotto-Jackpot oder sonst was. Bist du dumm?"

Doch damit nicht genug! Als ein Nutzer Serkan für seine Ansage als "charakter-technisch hässlich" bezeichnete, kannte der Kuppelshow-Star kein Halten mehr!

"Ich kann's mir nicht anders erklären, als dass diese Person, die diese gequirlte Scheiße schreibt, zwölfmal mit dem nackten Gesicht frontal auf harten Boden geklatscht sein muss! (...) Was ich da oben in den Pott reinhämmer, die Scheiße, die aus meinem Arsch rauskommt, die ist schöner als was die von sich gibt!" Das hat gesessen!

Titelfoto: Montage: Instagram/Samira Klampfl, Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Promis & Stars: