Altes Foto aufgetaucht: Heute haben diese niedlichen Badenixen eine eigene TV-Show

Köln/Monaco – Wie niedlich sind die denn? Im Netz ist ein altes Foto von zwei Schwestern aufgetaucht, die heute echte Fernsehstars sind. Seit wenigen Wochen hat das Duo sogar seine eigene TV-Show, doch wer verbirgt sich hinter dem süßen Schnappschuss?

Damals wie heute sind die beiden Schwestern unzertrennlich.
Damals wie heute sind die beiden Schwestern unzertrennlich.  © Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Mit breitem Grinsen blicken die jungen Badenixen vergnügt in die Kamera. Sie halten sich gegenseitig im Arm und tragen beinahe identische Bikinis mit dazugehörigen Kopftüchern - eine in hellen, die andere in dunklen Farben.

Die rechte ist ein wenig kleiner als die linke. Beide haben blonde Haare, aber unterschiedliche Augenfarben. Trotzdem ist auf den ersten Blick klar, dass es sich nur um Schwestern handeln kann.

Im Hintergrund ist eine Beach Bar mit dem Schriftzug einer bekannten Champagner-Marke zu erkennen. Trinken dürfen die Mädchen, die sich zum Zeitpunkt des Fotos im Grundschulalter befunden haben dürften, den teuren Tropfen noch nicht. Dafür aber ihre bekannten Eltern: Robert (58) und Carmen Geiss (57).

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Korrekt, der alte Schnappschuss zeigt niemand Geringeres als die Millionärstöchter Davina (19) und Shania Geiss (17)!

Davina und Shania Geiss bei Instagram

Davina und Shania Geiss auch heute noch unzertrennlich: "Ich liebe dich"

Davina (19) und Shania Geiss (17) haben seit Mai dieses Jahres ihre eigene RTLZWEI-Show "We Love Monaco".
Davina (19) und Shania Geiss (17) haben seit Mai dieses Jahres ihre eigene RTLZWEI-Show "We Love Monaco".  © RTLZWEI/Severin Schweiger

Das Bild hatte die rund ein Jahr jüngere Shania anlässlich des 19. Geburtstags ihrer Schwester in ihrer Instagram-Story gepostet. Dazu schrieb sie auf Englisch: "Herzlichen Glückwunsch an meine Freundin von Tag eins, Davina."

Das Geburtstagskind teilte das Foto ihrerseits in einer Story und antwortete darunter ebenfalls auf Englisch: "Ich liebe dich."

In den vergangenen Jahren sind aus den niedlichen Grinsebacken von einst hübsche junge Frauen geworden, die vor einigen Monaten das elterliche Nest verlassen haben und in ein eigenes Apartment in Monaco gezogen sind - immer in Begleitung einer TV-Kamera.

Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look
Shania Geiss Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

Schon seit 2011 sind die Schwestern in der RTLZWEI-Dokusoap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" und seit dem 9. Mai sogar in ihrer ganz eigenen Show "We Love Monaco" zu sehen.

Und auch in Zukunft werden Davina und Shania wohl unzertrennlich bleiben - genau wie die kleinen Badenixen von damals.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI/Severin Schweiger, Instagram/Screenshot/Davina Geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: