Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

Monaco - Seit Robert Geiss (59) im TV die Oberweite seiner Tochter kritisiert hat, schlägt die im Netz mit bildgewaltigen Eindrücken zurück. Jetzt präsentiert sich Shania (19) im durchsichtigen Top!

Shania Geiss (19) wurde 2004 in Monaco geboren und spricht mit Englisch, Französisch und Deutsch gleich drei Sprachen fließend.
Shania Geiss (19) wurde 2004 in Monaco geboren und spricht mit Englisch, Französisch und Deutsch gleich drei Sprachen fließend.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)
Von dem kleinen, vorlauten Mädchen von damals ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Shania ist zu einer attraktiven jungen Frau herangereift. Auf Instagram teilt sie immer wieder Schnappschüsse aus ihrem dekadenten Luxus-Leben.

Jetzt beglückte die gebürtige Monegassin ihre rund 673.000 Follower mit einer ganz besonderen Bilderreihe. Darauf trägt sie ein durchsichtiges Longsleeve-Oberteil, welches tiefe Einblicke auf ihren durchtrainierten Oberkörper gewährt.

Durch den transparenten Stoff ist deutlich Shanias schwarzer BH zu erkennen. Die 19-Jährige hat sich für sexy Dessous mit Spitze entschieden. Ob sie ihren Vater damit ärgern will? Dieser hatte das Dekolleté seiner Jüngsten kürzlich als "platt" beurteilt.

Rund 673.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Shania Geiss inzwischen auf Instagram

Nach TV-Diss von Robert Geiss: Millionärstochter rückt Oberweite in den Fokus

Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) gewährt im Netz immer wieder Einblicke in ihr privilegiertes Luxus-Leben.
Die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) gewährt im Netz immer wieder Einblicke in ihr privilegiertes Luxus-Leben.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Zu der auffälligen Oberkörper-Bekleidung kombiniert die jüngere Schwester von Davina Geiss (20) eine unspektakuläre dunkelbraune Hose sowie hellbraune Pumps. Eine schwarze Handtasche mit braunem Henkel rundet das aufreizende Outfit ab.

Eine kleine Überraschung liefert derweil Shanias Hals. Um diesen hat sie nicht nur, wie sonst üblich, ihren traditionellen Kreuz-Anhänger gelegt, sondern auch noch eine weitere funkelnde Silberkette. Wow, was für ein Anblick.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Kunstliebhaberin schon einmal einen freizügigen Einblick auf ihren Vorbau gewährt und in ihrer Story ein heißes Selfie aus dem Schlafzimmer ihres Apartments geteilt. Der Fokus der Kamera war dabei eindeutig auf ihr prall gefülltes Dekolleté gerichtet.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Ob Papa Robert seine despektierliche Aussage bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" inzwischen bereut, ist nicht überliefert.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: