Nach Frechheit von Papa Robert: Shania Geiss (19) zeigt ihre Brüste!

Monaco - Erst kürzlich äußerte sich Robert Geiss (59) abfällig über die Oberweite seiner Tochter Shania. Jetzt schlägt die 19-Jährige zurück und zeigt im Netz, was sie zu bieten hat!

Shania Geiss (19) setzt sich gegen das Bodyshaming ihres Vaters Robert Geiss (59) zur Wehr.
Shania Geiss (19) setzt sich gegen das Bodyshaming ihres Vaters Robert Geiss (59) zur Wehr.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Am Montagabend (8. Januar) flimmerte die erste Folge der neuen Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" über die Mattscheibe. Dabei sorgte vor allem eine Szene für Wirbel.

Unmittelbar vor seinem Gast-Auftritt auf dem OMR-Festival in Hamburg sorgte der 59-jährige Modemacher im Hotel für einen kleinen Eklat. Beim Blick in das Dekolleté seiner Jüngsten stellte er unsensibel fest: "Sieht ein bisschen platt aus da vorne!"

Wütend schoss Shania gegen ihren Vater zurück. "Ich habe keine Brüste, Papa. Das ist deine Schuld." Mit einigen Tagen Abstand zur TV-Ausstrahlung griff sie das Thema jetzt noch einmal auf und bewies das Gegenteil.

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Die gebürtige Monegassin veröffentlichte in ihrer Story ein heißes Selfie aus dem Schlafzimmer ihres Apartments im Steuerparadies und richtete dabei den Fokus ganz bewusst auf ihr pralles Dekolleté. Und das ist in der Tat ein echter Hingucker.

Rund 670.000 Menschen folgen Reality-TV-Star Shania Geiss auf Instagram

Finanzierung von Luxusartikeln: Davina Geiss stellt Papa Robert zur Rede!

Zuletzt urlaubte die 19-Jährige mit ihren Liebsten im Winter-Chalet der Familie in den französischen Alpen (Valberg).
Zuletzt urlaubte die 19-Jährige mit ihren Liebsten im Winter-Chalet der Familie in den französischen Alpen (Valberg).  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mit diesen zwei schlagenden Argumenten dürfte die TV-Bekanntheit das Oberhaupt der Millionärsfamilie wohl für längere Zeit zum Schweigen gebracht haben.

Es war nicht der einzige Aufreger in der aktuellen Doppelfolge. Mit einer weiteren unbedachten Aussagen zog sich Robert nämlich auch noch den Zorn seiner ältesten Tochter Davina (20) zu.

Vor 10.000 Menschen hatte der passionierte Hobby-Angler im Gespräch mit Moderator Kai Pflaume (56) beiläufig erwähnt, dass er sämtliche Luxus-Artikel seiner Sprösslinge bezahlen würde.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Wutentbrannt stellte die 20-Jährige ihren Vater später hinter der Bühne bezüglich des Gesagten zur Rede und machte dabei deutlich, dass sie ihre sündhaft teuren Designer-Sache inzwischen selbst finanzieren könne.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: