Shania Geiss zeigt sich im sexy Jeans-Look, doch ihre Fans sind irritiert: "Was ist passiert?"

Monaco - Shania Geiss (18) ist eine echte Fashionista. Für ihren Glitzer-Jeans-Look hagelt es wieder etliche Komplimente, doch das Gesicht der 18-Jährigen bereitet den Fans Kopfzerbrechen!

Shania Geiss (18) präsentierte sich im Netz mit einem lässigen Jeans-Look.
Shania Geiss (18) präsentierte sich im Netz mit einem lässigen Jeans-Look.  © Montage: Instagram/shania__geiss (Screenshots)

Die jüngste Tochter von Modemacher Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) genießt in Monaco das süße Leben in Saus und Braus. Gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Davina (19) bewohnt die Blondine seit knapp zwei Jahren ein eigenes Apartment im Herzen des Fürstentums.

Seit Beginn ihrer Volljährigkeit heizt Shania ihren rund 635.000 Followern auf Instagram zudem immer wieder mit heißen Schnappschüssen ein und gewährt exklusive Einblicke in ihren glamourösen Lifestyle. Protzen liegt eben im Naturell der Familie.

Ihr jüngster Beitrag unterscheidet sich im Grunde kaum von den vorherigen. In einem lässigen Denim-Look bestehend aus Jacke und Hose posiert Shania vor einer grauen Wand. Ihre Haare trägt die Millionärstochter offen und gewellt.

Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!
Shania Geiss Shania Geiss zeigt sich verführerisch im Badeanzug, ein Detail im Gesicht sorgt für Kritik!

Auf einer zweiten Aufnahme zeigt die gebürtige Monegassin sehr zur Freude ihrer Fans sogar noch etwas mehr Haut. Denn ihr Mini-Crop-Top unter der geöffneten Jeans-Jacke ermöglicht den perfekten Blick auf ihre durchtrainierte Taille.

Die meisten Mitglieder ihrer Community sind hin und weg von dem stylischen Look der TV-Bekanntheit ("Die Geissens").

Reality-TV-Star und Millionärstochter Shania Geiss auf Instagram

Gerüchte um Schönheitsoperationen halten sich hartnäckig

Bis vor wenigen Jahren wollte die 18-Jährige noch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Carmen Geiss (58) treten und Model werden.
Bis vor wenigen Jahren wollte die 18-Jährige noch in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Carmen Geiss (58) treten und Model werden.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

"Wie hübsch du bist", "Traumfrau" oder auch "Einfach ein Model - ganz die Mama" sind nur einige der Reaktionen, die in der Kommentarspalte unter dem Beitrag zu lesen sind. Auch die obligatorischen Liebesbekundungen und Flammen-Symbole kommen natürlich auch diesmal nicht zu kurz.

Doch einige User scheinen vom Anblick der Geiss-Tochter irritiert. Dabei geht es allerdings weniger um ihr Outfit, sondern vielmehr um ihr Gesicht. Hat sie mit Filtern gearbeitet - oder steckt eventuell mehr dahinter?

So fragt ein Nutzer beispielsweise ganz unverblümt: "Was ist mit den Lippen und der Nase passiert?" Ein anderer meint die Antwort darauf zu kennen und antwortet vielsagend: "Filter, Filter, Filter… Gähn!"

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Mit dem Gerücht, sich einer Schönheitsoperation unterzogen zu haben, müssen sich Shania und auch ihre Schwester Davina schon seit Längerem herumschlagen. Eine Vielzahl der Kommentare betrifft dabei in erster Linie die Fülle ihrer Oberlippen und die Form ihres Riechkolbens.

Bislang hat das Schwestern-Gespann derlei Nachfragen im Rahmen von Interviews und Frage/Antwort-Runden im Netz immer wieder verneint.

Titelfoto: Montage: Instagram/shania__geiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: