Shania Geisss sorgt mit langen Haaren für Aufsehen, aber sind es ihre eigenen?

Köln - Sie hat die Haare schön! Shania Geiss (18) sorgt mit blonden langen Haaren für Aufsehen!

Sind es die echten Haare? Shania Geiss (18) zeigte eine tolle Frisur.
Sind es die echten Haare? Shania Geiss (18) zeigte eine tolle Frisur.  © Instagram/Shania Geiss

Bei Instagram postete die Tochter von Robert (58) und Carmen Geiss (57) mal wieder einige Bilder von sich. Darauf zeigte sie sich auf einer Yacht in Saint-Tropez.

In einem lässigen Jeans-Outfit stachen vor allem ihre blond-gelockten langen Haare hervor: Als sei sie gerade frisch vom Friseur gekommen, stand die 18-Jährige an der Reling und hielt ihre bis zum Bauchnabel reichenden Haare in den Wind.

Doch die Frisur hielt. Bis in die Spitzen wellte sich die blonde Pracht. Nur eine Frage blieb unbeantwortet: Handelte es sich um ihre echten Haare, oder um Extensions?

Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look
Shania Geiss Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

Noch vor wenigen Wochen präsentierte sich die jüngste Geiss-Tochter mit deutlich kürzeren Haaren. Es ist daher wahrscheinlich, dass sie sich beim Friseur einige Kunsthaare anstecken ließ.

Die Fans waren dennoch entzückt. "Du hast so schöne Haare", schrieb ein User bei Instagram.

Die Fans gratulierten auch zu der tollen Frisur, der Farbe und dem passenden Look zu den blonden Haaren.

Titelfoto: Instagram/Shania Geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: