Shania und Davina Geiss in Oktoberfest-Tracht: Doch es gibt auch Kritik

Köln – Die Oktoberfestzeit ist beinahe vorüber, doch Shania (18) und Davina Geiss (19) leben die wilde Trachten-Feierei noch einmal aus und teilen die Eindrücke mit den Fans – die sind (teilweise) hellauf begeistert.

Davina Geiss (19) teilte ihr rotes Dirndl stolz bei Instagram.
Davina Geiss (19) teilte ihr rotes Dirndl stolz bei Instagram.  © Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Offenbar lieben die Geissens das Oktoberfest. Die gesamte Familie teilte im September üppige Dirndl, Lederhosen, Fassanstiche und was eben sonst so zu einem waschechten Volksfest dazugehört.

Zuletzt feierten Carmen (57) und Robert Geiss (58) in Kitzbühel (Österreich) und ließen sich zwischen zwei Luxus-Autos ablichten. Allerdings erregten nicht die beiden Prunk-Schlitten das Aufsehen, sondern Roberts Outfit.

Nur wenige Tage später lassen es sich die beiden Töchter der Selfmade-Millionäre dann bei Bier und Haxe gut gehen. Auch sie teilen ihre aufwendig gestalteten Dirndl bei Instagram.

Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"
Shania Geiss Shania Geiss verdreht Fans in Transparent-Kleid den Kopf: "Pure Verführung!"

So trug die älteste Geiss-Tochter Davina ein tiefrotes Dirndl mit einer schwarzen Bluse darunter. Die auf das Outfit abgestimmte Handtasche des Designers Yves Saint Laurent durfte natürlich nicht fehlen. Ihre ein Jahr jüngere Schwester Shania hatte sich für ein fliederfarbenes Exemplar entschieden und trug dazu eine weiße Bluse.

Beide Schwestern rundeten ihre Outfits mit einer schlichten Kette mit einem Kreuz-Anhänger ab.

Davina und Shania Geiss auf dem Oktoberfest

Fans haben etwas an Shanias Aussehen auszusetzen

Shanias (18, l.) mutmaßlich gemachten Lippen gefielen nicht allen Fans.
Shanias (18, l.) mutmaßlich gemachten Lippen gefielen nicht allen Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Neben den Bildern ihrer Trachten folgten Eindrücke des Oktoberfestes: unter anderem ein Riesenrad sowie ein üppiges Abendessen.

Was auffällt: Die beiden Töchter der Modelabel-Inhaber sind schon längst keine kleinen Mädchen mehr. Mit extravagantem Make-up und gemachten Haaren zeigten sich die jungen Frauen im Festzelt.

Den Fans schien der Einblick zu gefallen: In den Kommentaren häuften sich die Herz-Emojis sowie die Flammen-Zeichen. "Wie schön kann man sein", stellte eine Followerin die offenbar rhetorisch gemeinte Frage.

Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!
Shania Geiss Shania Geiss lässt auf Bali die Hüllen fallen und raubt Fans im Bikini den Atem!

Allerdings gab es, wie so oft, auch Kritik an dem Auftreten der erwachsenen Schwestern. So fiel einigen Fans auf, dass Shanias Lippen dicker zu sein schienen. Die Vermutung, sie habe sich die Lippen aufspritzen lassen, stand schnell im Raum.

"Davina gefällt mir super. Aber Shania mit den dicken unnatürlichen Lippen, sieht leider nicht mehr natürlich aus! Keine Ahnung, warum sich alle Welt die Lippen dick spritzt! Mir hatte vor 3 Jahren eine Wespe in die Unterlippe gestochen und die schwoll ebenso dick an! Ich brauch den Zustand nicht permanent!" (Rechtschreibung übernommen), witzelte ein Fan.

All das nahmen sich die Geiss-Sprösslinge nicht zu Herzen. Sie schienen den Abend genossen zu haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/the_real_davina_geiss

Mehr zum Thema Shania Geiss: