Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

Pati David, die sich im Netz Pati Valpati nennt, hat seit Februar ihren eigenen Blog.
Pati David, die sich im Netz Pati Valpati nennt, hat seit Februar ihren eigenen Blog.

Hamburg - Ganz Deutschland lästert über DSDS-Jurorin und Youtube-Star Shirin David. Die 22-Jährige spaltet mit ihrem Puppen-Look und den außergewöhnlichen Perücken die Meinungen der RTL-Zuschauer (TAG24 berichtete). Auch die kleine Schwester, Pati David, hat das Zeug zum Internet-Star.

Pati ist 20 Jahre alt, kommt aus Hamburg und studiert gerade in London. Seit Februar hat die kleine Schwester von Shirin David einen eigenen Blog.

Auch Pati hat eine Vorliebe für Mode. Auf ihrem Instagramprofil zeigt sie sich mit bunten Haaren, trägt ebenfalls Perücken und wirkt meistens perfekt gestylt und geschminkt. Der übertriebene Beauty-Look scheint auch der Schwester in den Genen zu liegen.

Shirin David teilt gegen Thomas Gottschalk aus: "Wieso? Weil ich so gut aussehe?"
Shirin David Shirin David teilt gegen Thomas Gottschalk aus: "Wieso? Weil ich so gut aussehe?"

Dass sich die Schwestern gut verstehen, beweisen gemeinsamen Fotos der beiden bei Instagram, Twitter und Facebook.

Pati und Shirin gemeinsam bei Instagram.
Pati und Shirin gemeinsam bei Instagram.

Vor ein paar Tagen schrieb Shirin unter ein gemeinsames Foto: "Vermisse meine kleine Hackfresse ein bisschen."

Doch natürlich weiß Pati, wie sie diesen Spruch zu nehmen hat. Die Schwester würden gerne viel mehr Zeit miteinander verbringen.

Kaum machbar, da Shirin mit DSDS oft unterwegs ist und Pati in London studiert. Pati selbst teilt ebenfalls gerne aus, postet auf ihrem Twitter-Account viele witzige Sprüche. ("Ich glaube ich werde erwachsen, ich hab mich gerade dabei ertappt, dass ich ganz aufgeregt war mein neues Putzmittel auszuprobieren.")

Bei soviel Witz, Intellekt und dem Aussehen könnte Pati ihrer großen Schwester Shirin David bald schon Konkurrenz machen.

Zwar hat Pati bei Instagram "nur" 112.000 Follower, doch auch ihre Schwester, die gerade bei 3,4 Mio. Follower steht, hat mal klein angefangen...

Mehr zum Thema Shirin David: