Shirin David schockiert Fans mit neuem Look: "Wo sind die Augenbrauen?"

Berlin - Nach längerer Social-Media-Pause hat sich Shirin David (27, "Ich darf das") mit neuen Bildern auf Instagram zurückgemeldet. Doch die Fans zeigen sich so gar nicht begeistert vom neuen Look der 27-Jährigen.

Die dunklen Augenbrauen wie auf dem rechten Bild sind verschwunden: Auf Instagram präsentierte sich Shirin David (27) nun im Bleached-Brows-Trend.
Die dunklen Augenbrauen wie auf dem rechten Bild sind verschwunden: Auf Instagram präsentierte sich Shirin David (27) nun im Bleached-Brows-Trend.  © Screenshot/Instagram/shirindavid (Bildmontage)

Das letzte Lebenszeichen der Sängerin lag bereits sechs Wochen zurück, nun postete Shirin David drei neue Selfies und ein Video von einem Fotoshooting.

Doch die Fans zeigen sich irritiert von den Bildern der "Gib ihm"-Interpretin: Was ist bloß mit Shirins Augenbrauen passiert?

Auf den Selfies trägt die Influencerin ein weißes, kurzärmliges Oberteil mit passendem Rock. Die blondierten Haare fallen ihr lockig auf die Schultern, um Hals und Handgelenke trägt Shirin Schmuck. Wie immer ist die 27-Jährige kräftig geschminkt.

Shirin David tritt gegen Thomas Gottschalk nach: "Aus gegebenem Anlass"
Shirin David Shirin David tritt gegen Thomas Gottschalk nach: "Aus gegebenem Anlass"

Doch da fehlt doch was! Vor allem auf einem Bild, das die Wahl-Berlinerin von Nahem zeigt, wird deutlich, dass sich Shirin die Augenbrauen gebleacht hat. Wo vorher die dunklen Augenbrauen der Rapperin waren, ist nun kaum mehr etwas zu sehen.

Das ist natürlich auch den Fans aufgefallen. "Wo sind die Augenbrauen?", fragt eine Userin. Eine andere kommentiert: "Manche Trends sollte man einfach nicht mitmachen." Und eine weitere: "Hab mich grad leicht erschrocken ..."

Allgemein scheinen viele Fans zu rätseln, wie es zu der Entscheidung gekommen ist. Shirin selbst hat sich zu ihrem neuen Erscheinungsbild noch nicht geäußert.

Shirin Davids neuer Look liegt voll im Bleached-Brows-Trend

Fest steht aber: Gebleichte Augenbrauen liegen voll im Trend! Schon Stil-Ikone Kendall Jenner (27) präsentierte den Bleached-Brows-Trend auf dem roten Teppich bei der Met Gala 2022. Weitere Promis, die sich die Augenbrauen blondieren oder heller färben ließen: Heidi Klums Tochter Leni (18), Sängerin Miley Cyrus (30), Popstar Lady Gaga (37) und Model Stefanie Giesinger (26).

In den sozialen Medien macht der Trend-Look aktuell Furore: Auf TikTok hat der Hashtag #bleachedbrow aktuell mehr als 100 Millionen Aufrufe. Es gibt sogar einen Filter, mit dem sich die Augenbrauen künstlich wegretuschieren lassen.

Wie die Sängerin Anfang des Jahres ankündigte, will sich Shirin 2023 nach ihrer Eistee-Marke "DirTea" und Werbedeals mit McDonald's wieder voll auf die Musik konzentrieren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/shirindavid (Bildmontage)

Mehr zum Thema Shirin David: