Sido im siebten Himmel? Das hält Charlotte Würdig von seinem neuen Liebesglück

Berlin - Zwei Jahre nach dem Ehe-Aus mit Charlotte Würdig (43) soll Sido (41) wieder im Liebesglück schwelgen. Doch was hält eigentlich seine Ex von der Sache?

Charlotte Würdig (43) hat kein Problem mit Sidos neuer Liebschaft.
Charlotte Würdig (43) hat kein Problem mit Sidos neuer Liebschaft.  © Jens Kalaene/dpa

Die gebürtige Norwegerin steht dem ganzen typisch nordisch gegenüber, nämlich kühl und gelassen, wie sie jüngst bei SAT.1 im "Frühstücksfernsehen" verriet.

"Wir sind jetzt seit zweieinhalb Jahren getrennt und es wäre super schade, wenn wir für immer beide Single bleiben müssten", erklärte sie kurz und knapp.

Aus der achtjährigen Ehe mit dem Rapper gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. Nachtragend scheint Charlotte nach der Trennung aber nicht zu sein. Sie war schließlich selbst schon auf der Suche nach einem neuen Partner und habe sich auch im Online-Dating ausprobiert.

Sido über schwere Kindheit ohne Vater: "Bin es nicht wert"
Sido Sido über schwere Kindheit ohne Vater: "Bin es nicht wert"

Aktuell hat sie davon jedoch erst einmal genug und bereitet sich lieber auf ihren Einsatz bei "Schlag den Star" vor, wo sie am morgigen Samstag gegen ihre TV-Kollegin Jeannine Michaelsen (40) antreten wird.

Charlotte Würdig sieht Sidos neue Liebelei gelassen

Twitch-Moderatorin Georgina Stumpf soll die Neue an Sidos Seite sein

Sido rührt derweil kräftig die Werbetrommel für seine neuen Grill-Produkte

Pünktlich zur Grillsaison wirft Sido (M.) seine eigene Fleischlinie "Sidos Beste" auf den Markt.
Pünktlich zur Grillsaison wirft Sido (M.) seine eigene Fleischlinie "Sidos Beste" auf den Markt.  © Kaufland/DEPARTD

Sido bei der Fleischbeschau: Neue Grill-Produkte und neue Flamme

Sido (41) sorgt aktuell mit der Markteinführung seiner neuen Grillprodukte und seiner neuen Flamme Georgina Stumpf (33) eher abseits der Bühne für Schlagzeilen.
Sido (41) sorgt aktuell mit der Markteinführung seiner neuen Grillprodukte und seiner neuen Flamme Georgina Stumpf (33) eher abseits der Bühne für Schlagzeilen.  © Britta Pedersen/ZB/dpa

Und Sido? Der turtelt währenddessen wohl fleißig mit seiner neuen Flamme Georgina Stumpf (33). Jedenfalls existiert von den beiden ein Foto beim gemeinsamen Essen, auch wenn das schon älter ist.

Die Twitch-Moderatorin und der Berliner Rapper sollen sich bei der Internet-Show "Angelcamp" kennengelernt haben. "In unserem Freundeskreis ist das eine völlig klare, offene Sache", gab ein Bekannter kürzlich gegenüber "Bild" preis.

Aber auch wenn an diesem Liebesgerücht am Ende doch nichts dran sein sollte, hat Paul Würdig, wie der einstige Rüpel-Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, ein neues Projekt am Start: Pünktlich zur Grillsaison hat er nämlich seine neue Fleischlinie "Sidos Beste" auf den Markt gebracht.

Liebes-Outing zu Weihnachten: Macht Sido hier seine neue Beziehung offiziell?
Sido Liebes-Outing zu Weihnachten: Macht Sido hier seine neue Beziehung offiziell?

Dazu gehören eine BBQ-Soße sowie Beef Brisket, BBQ Ribs und Pulled Pork, die exklusiv bei Kaufland erhältlich sind.

Für die Markteinführung wurde eigens ein Werbespot gedreht in dem auch Jens "Knossi" Knossalla (35), Manny Marc (42) und Sascha Hellinger (27) zu sehen sind. Die vier kennen sich ebenfalls aus dem "Angelcamp". Na dann, guten Appetit!

Titelfoto: Britta Pedersen/zb/dpa, Jens Kalaene/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sido: