Sido

Aktuelle News zu Skandal-Rapper Sido

Rapper Sido 2019 zu Besuch bei einer Filmpremiere am Potsdamer Platz (Foto: Gerald Matzka/zb/dpa)
Rapper Sido 2019 zu Besuch bei einer Filmpremiere am Potsdamer Platz (Foto: Gerald Matzka/zb/dpa)

Hier verpasst Ihr kein Geständnis des Skandal-Rappers Sido.

Spätestens mit seinem Song Mein Block war der Ost-Berliner in unser aller Ohr vorgedrungen. Das "super-intelligente Drogenopfer" rappte über die Realität im Ghetto des Märkischen Viertels in Berlin. Am Anfang seiner Karriere gehörte die verchromte Maske noch zu seinem ständigen Begleiter. 

Fest an seiner Seite stand 8 Jahre lang seine Ehefrau Charlotte Würdig, mit der er auch zwei Kinder hat. 2020 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Auch als Schauspieler macht Paul Hartmut Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, eine gute Figur. Er eröffnete zudem Tattoo-Studios, brachte einen eigenen Wodka heraus und gründete ein Label. 

Doch was wäre ein deutscher Rapper, würde er nicht ständig mit anderen Größen der Musikszene öffentlich im Klinsch liegen und verbal austeilen.


Weitere Infos für Interessierte:


Wir berichten für Euch, wenn es News von Sido gibt - ob privat oder musikalisch - TAG24 bleibt dran!