Sie hat "Ja" gesagt: Bei Topmodel Lorena Rae läuten bald die Hochzeitglocken

Diepholz/Formentera - Süße Nachrichten von Lorena Rae (28): Bei dem deutschen Topmodel läuten offenbar bald die Hochzeitsglocken!

Das deutsche Topmodel Lorena Rae (28) und ihr Freund CJ haben sich verlobt. Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar.
Das deutsche Topmodel Lorena Rae (28) und ihr Freund CJ haben sich verlobt. Die beiden sind bereits seit vier Jahren ein Paar.  © Fotomontage: Instagram/cjjonesss

CJ, der Freund der 28-Jährigen, postete auf seinem Instagram-Profil am Donnerstag einen vielsagenden Beitrag, zu dem er schrieb: "4 years and 2 days officially the luckiest man in the world" (auf Deutsch: "Vier Jahre und zwei Tage offiziell der glücklichste Mann auf der Welt").

Dazu setzte der Engländer ein Herz sowie ein Ring-Emoji - deutlich spannender als die Caption waren allerdings die beiden Fotos, die CJ dazu veröffentlichte.

Auf dem einen, einem Schwarz-Weiß-Bild, blicken die beiden glücklich in die Kamera. Auf dem zweiten Schnappschuss hält sich Lorena die Hand vor das Gesicht, während sie verschmitzt grinst. Der Blickfänger ist dabei allerdings der große Ring, den sie an ihrem Finger trägt.

Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"
Promis & Stars Nach Familien-Zoff: Thorsten Legat und Nico reichen sich offenbar die Hand - "Halt mich fest"

Wer jetzt noch Zweifel hatte, bekam schließlich beim Blick in die Kommentarspalte Gewissheit: Dort überschlugen sich die Glückwünsche, auch Model-Kolleginnen wie Sara Sampaio (31) oder Kamila Hansen (30) verliehen ihrer Begeisterung Ausdruck.

Und Lorena? Die gebürtige Diepholzerin (Niedersachsen) selbst äußerte sich bisher noch nicht zu ihrer offensichtlichen Verlobung. Ihr Privatleben hält die Schönheit aber bereits seit einigen Jahren weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Topmodel Lorena Rae und ihr Verlobter CJ auf Instagram

Für Model Lorena Rae läuft es nicht nur privat, sondern auch beruflich bestens

Für die 28-Jährige läuft es nicht nur privat, sondern auch beruflich bestens. Sie gehört zu den gefragtesten Models der Welt.
Für die 28-Jährige läuft es nicht nur privat, sondern auch beruflich bestens. Sie gehört zu den gefragtesten Models der Welt.  © Instagram/lorena

Vor drei Tagen postete die 28-Jährige mal ein seltenes gemeinsames Bild mit CJ. Auf einem Boot ließen es sich die beiden vor der Insel Ibiza gutgehen, genossen eng umschlungen und knutschend den malerischen Sonnenuntergang.

Doch nicht nur privat, auch beruflich läuft es für die Deutsche bestens. So stand sie nach ihrem Umzug nach New York im Jahr 2017 unter anderem schon für Hugo Boss, L'Oréal oder Bijou Brigitte vor der Kamera.

Das absolute Highlight erlebte sie jedoch im Jahr 2018: Im Alter von 24 Jahren durfte sie bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg schweben.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

Heute gehört die Niedersächsin zu den gefragtesten Models der Welt und hat jüngst zusammen mit About You ihre erste eigene Modekollektion auf den Markt gebracht.

Was sie wohl bei ihrer Hochzeit tragen wird?

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/cjjonesss

Mehr zum Thema Promis & Stars: