Loredana Wollny bringt Kind zur Welt: Fans hacken hartherzig auf 18-Jähriger herum

Hückelhoven – Loredana Wollny (18) ist Mama! Diese Bombe ließ Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) am gestrigen Dienstagabend platzen. Viele Informationen gibt es zu dem zu früh geborenen Wollny-Nachwuchs noch nicht - genau das scheint den Fans jedoch so gar nicht zu passen.

Loredana Wollny (18) brachte ein ihr Kind vier Wochen zu früh auf die Welt.
Loredana Wollny (18) brachte ein ihr Kind vier Wochen zu früh auf die Welt.  © Screenshot/Instagram/loredanawollny

Im August sorgten die plötzlichen Schwangerschafts-News des jüngsten Familienmitglieds für große Begeisterung bei den Fans. Denn damit, dass die 18-Jährige ein Kind erwartet, hatten ihre 380.000 Fans nicht gerechnet. Immerhin hält sich "Lore" mit privaten Nachrichten seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurück.

Informationen zu ihrem Freund und Kindsvater teilt die 18-Jährige ebenfalls nur mit Bedacht. Sein Gesicht wird stets mit Emojis überdeckt.

Und so war es auch nicht Loredana selbst, die die Geburt verkündete. Es war Familienoberhaupt Silvia, die zunächst die Schwangerschaft und jetzt die Entbindung bekannt gab.

Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"
Silvia Wollny Enkelkind an Tür gehangen: Silvia Wollny teilt bizarres Bild - "So gibt's 5 Minuten Ruhe"

Fast 90.000 Leute klickten innerhalb der ersten Stunden auf den "Gefällt mir"-Button. Mehr als 5000 Menschen hinterließen Kommentare. Nur leider waren nicht alle von ihnen wohlwollend.

"Aus dem Bauch gleich ins Netz", kommentierte ein Fan und bezog sich damit auf das Foto der jungen Mama, auf dem sie im Krankenhausbett ihren Säugling im Arm hält. Ein weiterer Follower unterstellte der jungen Mutter, sie habe vor einigen Stunden noch Werbung geschaltet und würde ihr Kind nun direkt weiter vermarkten.

Silvia Wollny verkündet Geburt von Loredanas Kind

Fans hacken auf Loredana Wollny herum

Loredana Wollny (18) ist kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mama geworden.
Loredana Wollny (18) ist kurz vor Weihnachten zum ersten Mal Mama geworden.  © Screenshot/Instagram/loredanawollny

"Ja, die Weihnachten bei den Wollnys. Da braucht man schon Lager-System, um Geschenke zu besorgen", lachte jemand über den Familien-Clan aus dem Rheinland.

Doch der mitunter meist erwähnte Vorwurf: Die Fans können nicht verstehen, weshalb die Familie das Geschlecht des Kindes nicht nennt - so berühmt sei Loredana nun wirklich nicht, hieß es mehrmals.

All das Meckern schien nichts zu bringen. Bislang gab es keine Enthüllung. Ob das so bleiben wird?

Silvia Wollny feiert besonderen Geburtstag: Jeremy-Pascal versöhnt sich mit seiner Familie!
Silvia Wollny Silvia Wollny feiert besonderen Geburtstag: Jeremy-Pascal versöhnt sich mit seiner Familie!

Verwunderlich wäre es nicht. Immerhin hatte Loredana in den vergangenen Wochen etliche Hasstiraden über sich ergehen lassen müssen.

Vor wenigen Tagen beschwerte sich Löwen-Mama Silvia noch öffentlich und teilte einige der teils rassistischen Kommentare. So wurden die Wollnys als "Gebärmaschinen" bezeichnet und unterstellte man Loredana, sie würde nun den nächsten "Flüchtlings-Freund" nach Deutschland bringen.

Unerklärlich sei es für Silvia, wie man derart über eine Hochschwangere lästern könne. Mit der Geburt des neuen Enkels oder der neuen Enkelin werden die Schmähreden aber sicherlich nicht nachlassen ...

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/loredanawollny

Mehr zum Thema Silvia Wollny: