Noch mehr Enkelkinder für Silvia Wollny? Reality-TV-Star gibt Update

Hückelhoven/Türkei - Bei den Wollnys werden in diesem Jahr die nächsten Enkelkinder erwartet. Geht es nach Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (58), könnten noch einige dazu kommen.

Für Silvia Wollny (58) ist die Familie ihr Ein und Alles. Daher benötigt die 58-Jährige auch keine beste Freundin.
Für Silvia Wollny (58) ist die Familie ihr Ein und Alles. Daher benötigt die 58-Jährige auch keine beste Freundin.  © Screenshot/Instagram/wollnysilvia

Auf die Frage eines Fans, ob das Wollny-Heim weiter ausgebaut wird, da es ja immer mehr Geburten gibt, antwortete die nach eigenen Angaben 17-fache Oma bei einer Instagram-Fragerunde: "Ist noch viel Platz, haben noch die Gästewohnung frei."

Gleich zwei Sprösslinge der einstigen "Promi Big Brother"-Siegerin sind schwanger. Während das zweite Kind von Tochter Lavinia (23) und ihrem Verlobten Tim Katzenbauer (24) in Kürze erwartet wird, soll der Nachwuchs von Sarafina (28) und ihrem Ehemann Peter (30) voraussichtlich am 5. August zur Welt kommen.

Allerdings könnten eingefleischte Wollny-Fans jetzt Schlucken. Denn Anfang des Jahres ließ das Familien-Oberhaupt noch verlauten, dass sie 16 Enkelkinder hat. In ihrer Instagram-Story schrieb die Elffach-Mutter nun, dass es bereits 17 Enkel gibt.

Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten
Silvia Wollny Silvia Wollny (59) spricht Tacheles zum Drama um Tochter Calantha, Fans spotten

Hat Tochter Lavinia also etwa doch schon entbunden? Vielleicht äußert sich Silvia ja noch dazu.

Aktuell lebt ein Teil der bekannten Großfamilie in der Türkei. Dort hat sich Mama Silvia einen Traum erfüllt und sich eine Villa zugelegt. Auch der Kauf des Hauses hat anscheinend keine Probleme bereitet. "Wir sind zufrieden, können es nur weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt", so die 58-Jährige.

Das Osterfest, welches in der kommenden Woche ansteht, werden die Wollnys ebenfalls in Südeuropa verbringen.

TV-Bekanntheit Silvia Wollny will keine beste Freundin

Doch auch in Deutschland wird die TV-Familie noch regelmäßig einkehren. Genauer gesagt in ihrem Wohnsitz in Hücklehoven-Ratheim. Denn auch dort haben die Wollnys noch genügend Fläche, um weitere Enkelkinder unterzubringen. "Ja, reichlich", antwortete Mama Silvia, nachdem ein Follower gefragt hatte, ob sie noch viel Platz haben, um an- und umzubauen.

Und dass ihre Großfamilie ihr größtes Glück ist, bewies die 58-Jährige mal wieder, als sie weitere Fragen beantwortete. Eine Userin fragte, ob sie die beste Freundin der TV-Bekanntheit sein könne - und wurde bitter enttäuscht.

Denn diesem Wunsch erteilte Mama Wollny eine klare Absage: "Danke, brauche ich nicht. Habe eine große Familie."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wollnysilvia

Mehr zum Thema Silvia Wollny: