Verspätetes Liebes-Glück bei Johannes Haller und Jessica Paszka?

Berlin/Düsseldorf - Liebe auf den zweiten Blick? Zwischen Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) soll es offenbar gefunkt haben. Wie RTL berichtet, sollen die beiden Reality-Stars am Sonntag gemeinsam in einem Düsseldorfer Spa gesichtet worden sein.

Sind Johannes Haller (r) und Jessica Paszka (l) ein Paar?
Sind Johannes Haller (r) und Jessica Paszka (l) ein Paar?  © Instagram/Jessica Paszka/Johannes Haller

Dort konnte der Ibiza-Auswanderer offenbar nur schwer die Hände von der ehemaligen Bachelorette lassen.

"Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns", berichtete ein Augenzeuge.

Zur Erinnerung: im Sommer 2017 buhlte der 32-Jährige in der Reality-Show "Die Bachelorette" bereits um das Herz von Jessica Paszka. Im Finale entschied sich die 30-Jährige allerdings für Musiker David Friedrich.

Johannes Haller wiederum lernte bei Bachelor-in-Paradise Bachelor-Beauty Yeliz Koc (26) kennen und lieben. Doch nach mehreren Trennungen und Liebes-Comebacks scheint die On-Off-Beziehung nun endgültig Geschichte zu sein.

Findet der Zweitplatzierte nun sein verspätetes Glück? Zu den Gerüchten wollten sich weder der Influencer noch das TV-Sternchen äußern.

Wie RTL allerdings aus dem Umfeld der ehemaligen Promi-Big-Brother-Bewohnerin erfahren haben will, sollen die beiden tatsächlich ein Paar sein. Hat die Promi-Welt etwa ein neues Traumpaar?

Titelfoto: Instagram/Jessica Paszka/Johannes Haller

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0