Schnipp, schnapp, Haare ab: So sieht Zendaya nicht mehr aus!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Neues Jahr, neues Ich? Dies scheint wohl das Motto von "Euphoria"-Star Zendaya (26) gewesen zu sein, als sie sich nur wenige Tage vor Silvester auf dem Friseurstuhl niederließ!

So sieht Zendaya (26) nicht mehr aus!
So sieht Zendaya (26) nicht mehr aus!  © Robyn Beck / AFP

Die meisten kennen die ehemalige Disney-Schauspielerin mit braunen, langen Haaren, die sie entweder in wallenden Locken, Cornrows oder aufwendigen Hochsteckfrisuren zur Schau stellt. Nun scheint sich Zendaya Maree Stoermer Coleman, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, für eine Typveränderung entschieden zu haben!

In einem kurzen Reel, welches sie seither auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, zeigt sie sich ihren mehr als 162 Millionen Followern mit einem neuen Look:

Während die auf sie gerichtete Kamera blitzt, streicht sich Zendaya lässig die Haare hinter die Ohren, ehe sie mit einem verführerischen Blick zu posieren beginnt. Von ihren langen Wellen fehlt dabei jede Spur! Tatsächlich trägt die Mary-Jane-Watson-Darstellerin ("Spider-Man: Homecoming" 2017, "Spider-Man: Far From Home" 2019 und "Spider-Man: No Way Home" 2021) ab sofort einen lässigen Bob, der ihr kaum bis zu den Schultern reicht.

Alles in Weiß bei Philipp Plein? Das steckt dahinter!
Promis & Stars Alles in Weiß bei Philipp Plein? Das steckt dahinter!

Während Zendaya das Video unkommentiert stehen ließ, wurde dieses bereits mehr als 9,2 Millionen Mal angesehen und ein einziger Blick in die Kommentare reicht, um zu wissen: Die Fans lieben die neue Frisur!

So wimmelt es unter dem kurzen Clip nur so von Herzchen- und Flammen-Emojis sowie zahlreichen Komplimenten.

"Euphoria"-Star Zendaya trägt ihre Haare ab sofort in einem schicken Bob:

Zendaya präsentierte ihren neuen Look bereits auf einem Event in Los Angeles:

Übrigens: Das Debüt ihres neuen Looks gab die 26-Jährige nicht etwa auf Instagram, sondern bereits während des "Euphoria FYC Events" in Los Angeles vergangene Woche!

Dort präsentierte sie ihren schicken, karamellbraunen Bob neben ihren "Euphoria"-Kolleginnen Sydney Sweeney (25), Hunter Schafer (23) und Maude Apatow (25).

Titelfoto: Robyn Beck / AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: