Fans aus dem Häuschen: Sonya Kraus postet Nacktfoto!

Frankfurt am Main - Sonya Kraus (47) sorgt im kalten Corona-Winter bei ihren (männlichen) Fans gerade für Überhitzung: Sie hat ein sehr scharfes Nacktfoto geteilt!

Sonya Kraus heizt ihren Fans mit einem auf Instagram geteilten Foto ordentlich ein.
Sonya Kraus heizt ihren Fans mit einem auf Instagram geteilten Foto ordentlich ein.  © dpa/Andreas Arnold

"Hey! Meine Insta-Abstinenz ist vorbei und ich habe keine Ahnung, wer dieses halbnackte Luder ist, aber es steht mein Name drunter", schreibt die Frankfurter TV-Moderatorin zu einem Foto, auf dem sie sich lasziv im Wasser räkelt.

Und "halbnackt" ist nicht so ganz richtig, denn offensichtlich trägt Sonya hier gar nichts, auch wenn sie die Brüste etwas mit ihren Händen verdeckt.

Natürlich regt das Bild, das aus dem 2012 eingestellten Männer-Magazin "Maxim" stammt, die Fantasie von Sonyas Verehrern an.

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Und die fordern mehr. "Warum war sie nie im Playboy, außer ein Interview?", fragt etwa ein Follower "Wie man an diesem Foto sehen kann, war dies ein Fehler. Ich hatte mir das Exemplar signieren lassen. Ich finde sie klasse."

Das stößt bei den anderen Fans natürlich auf breite Zustimmung. "Sonya for Playboy!!! Now!!!", wird da gefordert.

Und ein weiterer Follower findet: "Jetzt wäre ja doch eine gute Zeit dafür! In einer bleiernen Zeit etwas mehr zu zeigen, wäre ein starkes Zeichen!"

Ob Sonya dieses starke Zeichen setzt?

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sonya Kraus, dpa/Andreas Arnold

Mehr zum Thema Sonya Kraus: