Diese Bilder senden eine klare Botschaft! Sophia Thiel lässt Herzen höherschlagen

München - Sophia Thiel (27) gewährt ihren mehr als 1,3 Millionen Followern auf Instagram ein ums andere Mal teils tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Der aktuelle Beitrag der gebürtigen Rosenheimerin sorgt bei ihren Fans für Glücksgefühle.

Sophia Thiel (27) folgen auf Instagram insgesamt mehr als 1,3 Millionen Menschen - und diese erhalten teils tiefe Einblicke.
Sophia Thiel (27) folgen auf Instagram insgesamt mehr als 1,3 Millionen Menschen - und diese erhalten teils tiefe Einblicke.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB

"Mit dem Outfit und den Haaren hab ich mich mal so richtig cute gefühlt", erklärt die 27-Jährige zu ihrer neuesten Serie von Schnappschüssen auf der beliebten Social-Media-Plattform. Zu sehen ist Thiel auf den vier von ihr hochgeladenen Bildern in einer rosafarbenen Leggings samt passendem Oberteil.

Ihre gute Laune sieht man der Influencerin an, vor allem auf dem dritten Foto der kleinen Reihe lässt sie mit ihrem herzhaften Lachen die Herzen vieler ihrer Follower höherschlagen. Diese überhäufen Thiel, die wahrlich eine "tolle Powerfrau" sei, in den Kommentaren zum Posting mit Emojis sowie vielen zu ihrem "Vibe" passenden positiven Worten.

"Sieht auch richtig cute aus. Solltest du öfter tragen. Die Farben stehen dir gut", ist unter anderem zu lesen. "Haha, ich finde man sieht voll, dass du dich cute gefühlt hast, strahlst das richtig aus", schreibt eine Nutzerin, welcher Thiel direkt samt Smileys und Herzchen antwortet: "Höhö … ansonsten bin ich ja mehr im Panzerknacker-Modus unterwegs."

"Habe noch nie eine Robbe tanzen sehen": Sophia Thiel zeigt fiese Hasskommentare
Sophia Thiel "Habe noch nie eine Robbe tanzen sehen": Sophia Thiel zeigt fiese Hasskommentare

Die Sportbegeisterte, die laut einer weiteren Userin genau so bleiben soll, wie sie ist, fühlt sich auf den Fotos sichtlich wohl in ihrer Haut. Die Bilder sind eine unmissverständliche Botschaft, die entsprechenden Anklang findet und teils Glücksgefühle zu übertragen scheint. Knapp 40.000 Likes sprechen zusätzlich zur positiven Resonanz in den Kommentaren eine klare Sprache.

Die Vorfreude auf die nächste rosa Überraschung im Bildformat dürfte bei den Followern entsprechend groß ausfallen.

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/ZB, Screenshot instagram/sophia.thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: