Sophia Thiel nach Umstyling kaum wiederzuerkennen: So sieht sie jetzt aus

München - Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel (26) hat ihre Fans über ihre Frisur abstimmen lassen. Das Ergebnis überrascht!

Bye-bye blonde Mähne: Sophia Thiel (26) hat sich von ihren langen Haaren getrennt!
Bye-bye blonde Mähne: Sophia Thiel (26) hat sich von ihren langen Haaren getrennt!  © Bildmontage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot @sophia.thiel

Bereits am Donnerstag (8. April) hatte Sophia einen Friseurtermin. Davor ließ sie ihre Fans auf Instagram über ihre Haare abstimmen. Nun zeigte die 26-Jährige das Ergebnis auf ihrem YouTube-Kanal.

Während Friseurin Stephanie Giulia Fox arbeitete, bekam Sophia eine verdunkelte Brille aufgesetzt. Auch Sie sah ihre neue Frisur erst zum Schluss.

Seit 2015 trug die Influencerin Extensions. Die künstlichen Haare mussten als erstes weichen. Dann wurde gefärbt und geschnitten.

Statt hellblonder Mähne hat Sophia am Ende mittellanges, gestuftes Haar in einem natürlichen Dunkelblond.

Bei der Enthüllung flossen bei der 26-Jährigen Freudentränen. "Krass! Dunkel und kurz!", reagiert sie auf ihre Typveränderung.

"Ich persönlich hätte mir eine solche Entscheidung nie selbst zugetraut", gestand Sophia im Video und war froh, dass die Follower das übernommen haben.

Riesen Überraschung: Auch Sophia Thiel sieht das Ergebnis erst am Ende

"Kurz und dunkel": Diesen Look wollten Sophias Fans

Vorher schön, nachher umwerfend! Sophia (26) hat sich die Haare kürzer schneiden lassen.
Vorher schön, nachher umwerfend! Sophia (26) hat sich die Haare kürzer schneiden lassen.  © Screenshot YouTube @Sophia Thiel

Ihre Fans sind von der neuen Frisur begeistert.

"Wunderschöne Haare. Gefällt mit total gut", kommentiert eine Userin auf YouTube. "Steht dir ausgezeichnet. Nie wieder etwas anderes", schreibt ein Fan.

"Ich finds viel natürlicher, so viel dunkler finde ich sie gar nicht, auch die Länge ist perfekt. Aber steht dir richtig gut", findet eine weitere Followerin.

Haare ab: Freund Raphael muss sich erst an die "neue Sophia" gewöhnen

Ihr Freund Raphael (24) war sichtlich geschockt, als er die neue Frisur seiner Herzensdame zum ersten Mal zu Gesicht bekam.

Am Sonntag hatte er sich dann schon an den Haarschnitt gewöhnt. "Von 1 bis 10?", fragte Sophia ihrer Liebsten auf Instagram - "10", antwortete der ohne zu zögern.

"Das ist genau das war ich gebraucht habe", erklärte Sophia glücklich.

Titelfoto: Bildmontage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Screenshot @sophia.thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0