"Es war heftig!" Sophia Thiels Ausflug ins Piercing Studio endet mit Rekord!

München - Sophia Thiel (27) gewährt ihren Follower auf Instagram teils tiefe Einblicke in ihr Privat- sowie Seelenleben, mehr als 1,3 Millionen Menschen folgen ihr. Am Wochenende stand dabei ein besonderer Familienausflug im Fokus.

Sophia Thiel (27) war mit ihrer Schwester in einem Piercing Studio. Das Ergebnis hat sie auf Instagram präsentiert.
Sophia Thiel (27) war mit ihrer Schwester in einem Piercing Studio. Das Ergebnis hat sie auf Instagram präsentiert.  © Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Zunächst waren Thiel und ihre Schwester Isabella im Gym, danach ging es weiter in ein Piercing Studio in München, da sie sich laut der Influencerin schon länger mit dem Thema beschäftigt und nun einfach spontan entschieden hätten, es endlich anzugehen.

"Was soll ich sagen", leitete die 27-Jährige den für viele Fans wohl interessantesten Teil ihrer Story auf der Social-Media-Plattform ein. "Es war heftig!"

Sie habe beim Bezahlen gefragt, was die maximale Anzahl gewesen sei, die an einem Tag bei einer Person in eben jenem Studio, das nicht namentlich genannt wird, gestochen worden sei. Die Antwort der Mitarbeiter: sieben Ohrlöcher in einer Sitzung!

Sophia Thiel vor "Let's Dance" mit Panik im Kopf: "Mein größtes Problem!"
Sophia Thiel Sophia Thiel vor "Let's Dance" mit Panik im Kopf: "Mein größtes Problem!"

Noch einmal kurz nachgerechnet, dann stand fest: "Ich habe damit mit acht den Rekord gebrochen." Die gebürtige Rosenheimerin strahlte sichtbar glücklich in die Kamera. Thiel betonte aber, dass dies natürlich nicht ihre Motivation gewesen sei, schließlich habe sie erst danach davon erfahren.

Mit dem Resultat des kleinen Ausflugs, das Thiel ihren Followern und allen anderen Interessierten im Anschluss spürbar stolz präsentierte, zeigte sie sich äußerst zufrieden. "Ich bin richtig happy." Doch was genau hat sie sich denn nun stechen lassen?

Zwölf Ohrlöcher, acht davon neu: Das Resultat des kleinen Familienausflugs kann sich durchaus sehen lassen.
Zwölf Ohrlöcher, acht davon neu: Das Resultat des kleinen Familienausflugs kann sich durchaus sehen lassen.  © Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

"Rechts: 3x Ohrlöcher (2 davon übereinander), 1x Helix, 1x Rook - Links: 2x Ohrlöcher, 1x Flat", lautete ihre Auflistung. "Ich liebe es", erklärte Thiel, die nun zwölf Ohrlöcher - eines selbst gestochen - hat. Sie fühle sich nun "richtig badass".

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Sophia Thiel

Mehr zum Thema Sophia Thiel: