Sie macht es wirklich: Sophia Thomalla bekommt Helene-Tattoo

Sophia Thomalla (l) bekommt demnächst ein Tattoo von Schlagersängerin Helene Fischer.
Sophia Thomalla (l) bekommt demnächst ein Tattoo von Schlagersängerin Helene Fischer.  © Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram (Bildmon

Berlin - Es hat tatsächlich geklappt: Model Sophia Thomalla forderte auf Instagram ihre Follower dazu auf ein Bild zu liken. Sollte das mehr als 200.000 Likes bekommen versprach die 28-Jährige sich ein Tattoo von Schlager-Star Helene Fischer stechen zu lassen, bei 500.000 sogar mit der Blondine und Florian Silbereisen (TAG24 berichtete).

Das Model trägt vor allem an den Armen unzählige Tattöwierungen und ist bekennender Rock-Fan. Ein Tattoo von Schlagersängern wäre da doch alles andere als passend, doch das würden viele zu gern auf Sophias Haut sehen. Insgesamt 271.147 Mal wurde der Aufruf gelikt.

Damit steht fest: Helene Fischer wird auf der Haut von Sophia verewigt werden. Für das Schlager-Traumpaar hat es leider nicht gereicht, trotz tatkräftiger Unterstützung von Helenes Fans. Der Schlager-Star rief auf Facebook nämlich dazu auf, das Bild zu liken, denn sie wollte "natürlich auf deiner wunderschönen Haut erscheinen", sagte die Blondine in einem kurzem Clip (TAG24 berichtete).

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Und Sophia: Die nimmt es gewohnt gelassen und freut sich auf ihr neues Tattoo. Auf Instagram verkündet sie bereits den Termin für das neue Kunstwerk auf ihrer Haut. Am 28. März soll es soweit sein.

"Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben", schrieb Sophia zu ihrem neusten Post, der Helene Fischer mit einem Fan zeigt. Sophia hat kurzerhand ihr Gesicht auf das des Fans gesetzt.

"Wettschulden sind Ehrenschulden", weiß Sophia und recht hat sie. Fragt sich nur, wie Helene auf der Haut der 28-Jährigen erstrahlen wird. Vermutlich beim exen einer Maß Bier (TAG24 berichtete). Die Aktion begeisterte damals sogar Sophia, die auf Instagram dazu schrieb: "Ich glaube ich mag sie doch".

Das sollte sie lieber, denn bald heißt es "Helene und ich für immer und ewig", wie Sophias Hashtag zum neusten Post.

Titelfoto: Screenshot/Facebook, Screenshot/Instagram (Bildmon

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: