Sophia Thomalla postet Bikini-Foto und ihre Fans flippen aus!

Berlin - Dieses Foto sorgt für Schnappatmungen! Sophia Thomalla meldet sich aus der Corona-Quarantäne bei ihren Fans und begeistert diese mit einem sexy Bikini-Schnappschuss.

Auch in Corona-Zeiten versorgt Sophia Thomalla (30) ihre Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos.
Auch in Corona-Zeiten versorgt Sophia Thomalla (30) ihre Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos.  © Instagram/sophiathomalla

"Ich mach Urlaub in Gartonien", scherzt die 30-jährige zu dem Foto, das sie im ultraknappen schwarzen Zweiteiler beim Sonnenbad im Garten ihrer Villa in der Türkei zeigt, welche die Blondine aktuell mit ihrem Freund, dem Istanbul-Keeper Loris Karius (26), bewohnt.

Mit diesem Foto hat die gebürtige Berlinerin bei ihren Fans direkt ins Schwarze getroffen.

"Brutal geile Frau 🤩😜❤️", "Wie kann eine einzige Frau nur so 🔥 sein" oder "TRAUMFRAU 🔥", schwärmen sie in der Kommentarspalte.

Bleibt zu hoffen, dass Sophia Thomalla noch einige Bilder dieser Art bereithält, um ihren Followern die Corona-Zeit ein wenig zu versüßen.

Titelfoto: Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0