Nach Trennung von Sophia Thomalla: Loris Karius mit neuer Flamme in Berlin!

Berlin - Diese Bilder sieht Sophia Thomalla mit Sicherheit nicht gern: Ihr Ex-Freund Loris Karius wurde wieder in Berlin gesichtet. An seiner Seite die Frau, mit welcher er die 31-Jährige betrog.

Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) sind kein Paar mehr.
Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) sind kein Paar mehr.  © dpa/zb/Jens Kalaene

Bild liegt ein Foto vor, welches den 27-jährigen Fußballer und das eigentlich in Mexiko lebende Model Maria del Mar Molar (29) an seinem Geburtstag in der Hauptstadt zeigt.

Neben angeblichen gemeinsamen Besuchen im Fitnessstudio zeigt ein Foto die beiden Turteltäubchen vor einem veganen Restaurant in Mitte.

Wird es also ernst zwischen Karius und der gebürtigen Argentinierin? Zuletzt gelangten pikante Bilder an die Öffentlichkeit, welche die beiden kuschelnd und knutschend auf einer Jacht vor der griechischen Insel Mykonos zeigten. Der Liebeskiller für seine über zwei Jahre andauernde Beziehung zu Moderatorin Sophia Thomalla, die so von der Affäre des Sportlers erfuhr.

Mit ihr turtelt Loris Karius durch Berlin:

Dass dieser seine neue Flamme nun sogar mit nach Berlin brachte, lässt demnach tief blicken. Ob sie tatsächlich die neue Frau an seiner Seite ist und auch bleibt, wird wohl die Zeit zeigen.

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/mariadelmar_molar

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: