Sophia Thomalla zeigt sich stolz und verliebt mit ihrem Alexander Zverev

Berlin - Auf Instagram postete die Moderatorin Sophia Thomalla (33) ein süßes Foto, das sie als stolze Freundin von Alexander Zverev (25) zeigt. Mit einer Liebeserklärung an den Tennis-Profi entzückte sie auch ihre Fans.

Links turteln Sophia Thomalla (33) und Alexander Zverev (25) am Strand in Monaco. Rechts macht die 33-Jährige ein Selfie im Auto.
Links turteln Sophia Thomalla (33) und Alexander Zverev (25) am Strand in Monaco. Rechts macht die 33-Jährige ein Selfie im Auto.  © Screenshots/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

"Du bist sowohl von innen als auch außen schön. Das, was du für Kinder mit Diabetes machst, ist unglaublich. Ich könnte nicht stolzer sein", schrieb die 33-Jährige dazu.

Ihre Fans finden das Engagement und den Zusammenhalt des Promi-Paars einfach nur süß und überhäufen sie mit Herzen. "Ihr seht Euch auch immer ähnlicher", schrieb ein User auf Instagram.

Seit über einem Jahr zeigt sich das Pärchen gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die Turteltauben scheinen schwer verliebt zu sein. Das stößt bei den Fans auf große Begeisterung. "Tolles Paar, bitte bleibt so harmonisch zusammen!"

Sophia Thomalla genießt Liebesglück mit Zverev und bricht einem Reality-TV-Star damit das Herz
Sophia Thomalla Sophia Thomalla genießt Liebesglück mit Zverev und bricht einem Reality-TV-Star damit das Herz

Jüngst äußerte die Berlinerin, dass sie einen Mann an ihrer Seite brauche, der ganz anders sei als sie. Auf dem Foto fiel den Fans vor allem der Größenunterschied der beiden auf. In ihrem Alex habe Sophia ihren Traummann gefunden.

Sophias Post lässt Herzen höher schlagen

Dieses Instagram-Posting macht Sophia Thomalla und Tennisspieler Alexander Zverev für ihre Fans nahbar.

Titelfoto: Screenshots/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: