Sophia Thomalla sprengt mit Bikini-Foto das Netz: "Zu heiß diese Frau"

Berlin - Wenn einer weiß, wie man Männern den Kopf verdreht, dann ist es Sophia Thomalla (31). Seit Wochen versorgt das It-Girl ihre 1,2 Millionen mit Schnappschüssen aus Griechenland. Eines heißer als das andere.

Sophia Thomalla versorgt ihre Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen.
Sophia Thomalla versorgt ihre Fans immer wieder mit sexy Schnappschüssen.  © Jörg Carstensen/dpa

Mit einem Bikini-Foto bringt die 31-Jährige vor allem bei den Männern das Blut in Wallung. Auf einen Suhl sitzend, mit nichts an außer einem blau-weiß gestreiften Bikini und einer stylischen Sonnenbrille, lässt Sophia den Chef raushängen.

Bei diesem Anblick gerät nicht nur die brünette Beauty ins Schwitzen. Während Mutter Simone Thomalla (56) das Bild mit mehreren Herzen kommentiert, ist auch der Rest ihrer Community mal wieder hin und weg.

"Zu heiß diese Frau!!!", "Manche Menschen sind einfach von der Natur gesegnet. Was ein schönes Motiv" oder "Wahnsinn" jubeln die Follower.

Judith Rakers postet Ultraschall-Foto: Ist die "Tagesschau"-Sprecherin schwanger?
Judith Rakers Judith Rakers postet Ultraschall-Foto: Ist die "Tagesschau"-Sprecherin schwanger?

Auch ihr Markenzeichen darf natürlich nicht fehlen: "Weltklasse-Beine", bemerkt ein erfreuter User.

Die TV-Schönheit ist nun schon seit mehreren Wochen in Griechenland. Dort finden gerade die Dreharbeiten für die neue Staffel der TVNOW-Kuppelshow "Are You The One?" statt.

Inzwischen ist auch der Cast bekannt gegeben worden. Anders als in den beiden Staffeln zuvor, ist es diesmal gespickt mit Reality-Stars wie die Love-Island-Teilnehmer Aurelia Lamprecht (24), Josua Günther (26), Jules Wohlgemuth (25) und Melina Hoch (24).

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Instagram/Sophia Thomalla

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: