Trennung von Sophia Thomalla! Loris Karius postet heftiges Statement

Berlin - Dieses Liebes-Aus kommt wahrlich überraschend! Per Instagram-Story gibt Loris Karius (27) nach über zwei Jahren Beziehung die Trennung von Sophia Thomalla (31) bekannt.

Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) sind kein Paar mehr.
Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27) sind kein Paar mehr.  © Instagram/loriskarius, dpa/zb/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

"Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", lässt der Union-Keeper seine Fans wissen.

Wie Bild berichtet, zeigen besagte Fotos den Fußballer auf einer Jacht vor der griechischen Insel Mykonos, wo er wenige Wochen zuvor noch mit Sophia geurlaubt haben soll. Diesmal an seiner Seite: eine unbekannte Schönheit.

Und Sophia? Die stellt gegenüber der Zeitung klar: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte."

Sophia Thomalla auf Instagram:

Diese Ansage klingt wahrlich nicht nach "Freunde bleiben". Nach einer solchen Schock-Nachricht kaum verwunderlich.

Titelfoto: Instagram/loriskarius, dpa/zb/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: