Stabiler Hüftschwung! Robert Lewandowski lässt mit seiner Frau das Parkett glühen

Polen - Fußballer tanzen auf dem Rasen zwar gern ihre Gegner aus, mitunter kann es auf dem Parkett aber peinlich werden. Viele begnadete Kicker sind einfach ein wenig hüftsteif. Robert Lewandowski (34) ist davon nur bedingt betroffen.

Robert Lewandowski (34) und seine Frau Anna (34) heirateten das zweite Mal und legten danach eine heiße Tanzeinlage aufs Parkett.
Robert Lewandowski (34) und seine Frau Anna (34) heirateten das zweite Mal und legten danach eine heiße Tanzeinlage aufs Parkett.  © Screenshot/Instagram/annalewandowska

Der Star, der bei Borussia Dortmund und dem FC Bayern spielte und aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag steht, zeigte jetzt, was das Tanzbein so hergibt.

Seine Frau Anna (34) teilte auf Instagram ein Video von einem Bachata mit ihrem Schatz. Anlass der heißen Showeinlage war die zweite Hochzeit der beiden.

Der Stürmer und die Fitness-Influencerin gaben sich exakt zehn Jahre nach ihrer ersten Trauung erneut das Ja-Wort.

Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer
Promis & Stars Schlager-Star liegt stundenlang am Strand und verletzt sich schwer

Am Abend wurde dann heftig gefeiert und eben getanzt. Der Star im Video ist ganz klar Anna, die das Publikum mit ihren Hüften nahezu schwindelig kreist, doch auch die Skills von Robert können sich sehen lassen.

Sicher haben die beiden eine Weile dafür geübt, denn der Fußballer überzeugt nicht nur durch tolle Schrittkombinationen, sondern schleudert seine Frau auch noch zahlreiche Male durch die Luft.

Robert Lewandowski und Anna Lewandowska sind bereits seit 16 Jahren ein Paar

Schon seit 2007 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben.
Schon seit 2007 gehen die beiden gemeinsam durchs Leben.  © Francois Mori/AP/dpa

Die Einlage am Abend zeigt, wie verliebt die beiden immer noch sind.

Schon seit 2007 gehen sie gemeinsam durchs Leben, lernten sich kennen, als Robert im Fußball zwar aufstrebend, aber noch lange nicht weltberühmt war.

2013 schlossen sie den Bund der Ehe mit einer großen Trauung und anschließender Feier in Serock in der polnischen Heimat.

"Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst
Promis & Stars "Ich wusste nicht, wie man atmet!" Anne Hathaway war früher total gestresst

Während der Stern des Fußballers so richtig während seiner Zeit beim BVB (2010-2014) aufging, etablierte sich seine Frau in der Fitness- und Ernährungsbranche.

Ihre Workouts wurden vor allem bei Frauen immer beliebter, sie hat immerhin auch 5,3 Millionen Follower bei Instagram. Ihr Glück krönen die beiden Töchter Klara (6) und Laura (3).

Wo genau die zweite Hochzeit der beiden stattfand, ist nicht bekannt. Aber Anna trug ein traumhaftes Kleid, hatte dazu die Haare offen.

Robert heiratete im beigen Anzug mit lässigen Mokkassins. Stylish und cool lieferten die beiden dann eben auch auf der Tanzfläche ab. Hoffentlich hat diese Liebe noch lange bestand!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/annalewandowska

Mehr zum Thema Promis & Stars: