Star-DJ legt erstmals in Hamburg auf: So kommt Ihr noch an Tickets
Hamburg - Ein Star-DJ feiert seine Premiere in der Hansestadt: Der südafrikanische Grammy-Gewinner Zakes Bantwini (44) legt am Mittwochabend in Hamburg auf.
Alles in Kürze
- Zakes Bantwini legt in Hamburg auf.
- Der Star-DJ feiert seine Premiere.
- Bantwini gewann 2023 einen Grammy Award.
- Konzert im Seehaus Hamburg am Mittwoch.
- Noch Tickets online und an der Abendkasse verfügbar.

Der 44-Jährige gehört zu den größten Künstlern der Afro-House-/Deep-Tech-Szene. Mit seinem Song "Osama" landete er 2021 einen viralen Hit, für den Titel "Bayethe" bekam er 2023 sogar einen Grammy Award in der Kategorie "Best Global Music Performance".
Am Mittwoch gibt Bantwini sein erst zweites Deutschland-Konzert überhaupt, bringt ab 21 Uhr im Seehaus Hamburg, direkt an der Alster, den Dancefloor zum Glühen.
"Es ist mir eine Freude, heute zum ersten Mal in Hamburg - im Seehaus - zu spielen. Ich bringe gute Energie, echte Vibes und ein offenes Herz mit. Ich bin gespannt auf diesen besonderen Abend und freue mich, die Musik mit euch nicht nur zu hören, sondern zu leben", erklärte der Star-DJ in einer offiziellen Mitteilung.
Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit, live dabei zu sein. Es gibt online noch wenige Tickets und auch an der Abendkasse ist der Erwerb der Tickets möglich. Einlass ist ab 18 Uhr.
Titelfoto: Zakes Bantwini