Stefanie Giesinger wieder Single? Dieser Hinweis bringt Fans in Sorge

Berlin - Sind Marcus Butler (30) und Stefanie Giesinger (25) getrennt? Seit 2016 geht das Paar gemeinsam durch das Leben. Doch ist die Liebes-Reise jetzt vorbei?

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (30) im Mai 2021.
Ein Foto aus glücklichen Tagen: Stefanie Giesinger (25) und Marcus Butler (30) im Mai 2021.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Anlass für die Spekulationen ist ein Schnappschuss, den das Model in ihren Instagram-Storys teilte. Darauf zeigte sich die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014 an der Seite ihrer zwei jüngeren Cousins Mike und David.

Bei den zwei Hotties blieb dem ein oder anderen Fan die Spucke weg und sie wollten wissen, ob die zwei noch Single oder schon vom Markt sind.

"Okay, seit wann stehen alle auf meine kleinen Cousins? Wann ist das passiert?", kommentierte die Laufsteg-Schönheit die zahlreichen Zuschriften fragend, doch beim letzten Satz wurden Fans stutzig. "Aber ja, wir sind Singles?", schob sie nach. Huch, ist die Schauspielerin etwas nicht mehr mit ihrem britischen Freund zusammen?

Liebes-Aus bei Stefanie Giesinger: Ex-GNTM-Star überrascht mit Polygamie-Aussage
Stefanie Giesinger Liebes-Aus bei Stefanie Giesinger: Ex-GNTM-Star überrascht mit Polygamie-Aussage

In dem Kommentarbereich fragten daher zahlreiche Web-Anhänger nach, wo denn ihr Herzbube sei. Und tatsächlich: Der britische Ex-YouTuber scheint in der Versenkung verschwunden zu sein. Zuletzt hatte Stefanie Anfang März ein gemeinsames Foto gepostet, das die beiden im Urlaub am Strand von Lissabon zeigt.

Stefanie Giesinger und ihr Marcus im Urlaub im März 2022

Bislang hat sich Stefanie Giesinger nicht zu den Fan-Befürchtungen geäußert.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Stefanie Giesinger: