Süße Baby-News! Daniel Radcliffe ist Vater geworden

London/New York- "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (33) und seine Partnerin Erin Darke (38) sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Das Schauspieler-Paar Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke (38) sind Eltern geworden.
Das Schauspieler-Paar Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke (38) sind Eltern geworden.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Wie mehrere britische Medien, darunter auch Daily Mail, berichten, erwischten Paparazzo die frisch gebackene Familie am Montag in New York bei einem Spaziergang.

Auf den Bildern sieht man den 33-Jährigen einen Kinderwagen durch die US-Metropole schieben, dicht gefolgt von Mutter Erin. Vom Babybauch ist keine Spur mehr.

Wann ihr gemeinsames Kind genau das Licht der Welt erblickte, ist bisher noch nicht bekannt. Genauso wenig, ob es ein Junge oder Mädchen ist und welchen Namen es trägt.

Jenny Elvers verrät erste Details zu "The 50": "Das Härteste, was ich jemals erlebt habe"
Promis & Stars Jenny Elvers verrät erste Details zu "The 50": "Das Härteste, was ich jemals erlebt habe"

Erst im März verkündete die Sprecherin des "Harry Potter"-Stars die freudige Botschaft, dass das Paar ein Kind erwarte.

Eine Quelle hätte damals gegenüber The Mirror gesagt, dass Daniel und Erin "nicht glücklicher" sein könnten. "Sie sind absolut begeistert und können es kaum erwarten, eine dreiköpfige Familie zu werden."

Der Brite und seine Partnerin Erin, eine US-amerikanische Schauspielerin ("Good Girls Revolt"), hatten sich Berichten zufolge 2012 bei den Dreharbeiten zum Film "Kill Your Darlings – Junge Wilde" kennengelernt.

"Es wird die Hölle sein, unseren Kindern eines Tages zu erzählen, was unsere Charaktere miteinander treiben", witzelte Radcliffe in einem Interview mit People und spielte damit auf die gemeinsame Sexszene im Film an.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: