"Super sexy": Vanessa Blumhagen meldet sich mit Bikini-Pic zurück

Hamburg – Darauf haben die Fans lange gewartet! Vanessa Blumhagen (45) lässt endlich wieder am Pool die Hüllen fallen.

Vanessa Blumhagen (45) zeigt sich super sexy im Urlaub.
Vanessa Blumhagen (45) zeigt sich super sexy im Urlaub.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Länger war es still auf dem Instagram-Account der "SAT.1-Frühstücksfernsehen"- Moderatorin. Private Einblicke in ihr Leben gab es in letzter Zeit kaum. Doch nun meldet sich die Promi-Expertin bei ihren rund 212.000 Followern zurück - mit einem heißen Schnappschuss!

Denn die 45-Jährige genießt derzeit eine wohlverdiente Auszeit in Kapstadt. Die südafrikanischen Temperaturen von schlappen 33 Grad nutzt sie aus, um sich die Sonne auf den Traumbody scheinen zu lassen, wie sie nun beweist: Vanessa teilte ein Selfie vom Pool!

Sie trägt ein lilafarbenes Bikini-Oberteil, das ihre sexy Rundungen gekonnt in Szene setzt und schaut komplett ungeschminkt in die Kamera. "Der Klassiker. Frau B. am Pool", textet sie dazu.

Uschi Glas über junge Linke: "Die Begeisterung für das Arafat-Tuch konnte ich nicht teilen"
Promis & Stars Uschi Glas über junge Linke: "Die Begeisterung für das Arafat-Tuch konnte ich nicht teilen"

Die Fans sind begeistert! "Einfach nur hübsch die Frau Blumhagen", schwärmt eine Nutzerin in den Kommentaren. "Frau B. bleibt zeitlos wunderschön", "was für eine Augenweide" oder "Frau B sieht super sexy aus", heißt es weiter.

Vanessa Blumhagen posiert am Pool

Warum fehlt die VIP-Expertin aktuell beim "Frühstücksfernsehen"?

Die Moderatorin fällt beim "SAT.1 Frühstücksfernsehen" durch ihre extravaganten Outfits auf.
Die Moderatorin fällt beim "SAT.1 Frühstücksfernsehen" durch ihre extravaganten Outfits auf.  © Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Einige fragen sich jedoch auch, warum die schöne Moderatorin derzeit so selten im TV zu sehen ist? "Ich vermisse Dich beim SAT.1 Frühstücksfernsehen", "du fehlst" und "komm zurück", schreiben die User traurig.

Doch was steckt hinter der Abwesenheit der VIP-Expertin? In einem Statement von SAT.1 hieß es dazu: "Vanessa Blumhagen ist weiterhin fester Bestandteil des Teams, allerdings nicht mehr an feste Tage gebunden. Sie wird im Studio sein, wenn es große Promi-Ereignisse gibt."

Unter dem Kommentar eines Followers, der meinte, dass sie von dem Sender "kalt abserviert" worden sei, stellte Vanessa klar: "Von kalt abservieren kann keine Rede sein." Sie wolle sich in den nächsten Tagen aber nochmal näher in einem Video dazu äußern.

Titelfoto: Screenshot Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Promis & Stars: