Sven Martinek schwärmt: Tochter Esther macht ihn zum "coolen Opa"
Berlin/München - Voller Stolz spricht Schauspieler Sven Martinek (61) erstmals über Tochter Esther Sedlaczek (39) und seine Rolle als frischgebackener Opa.

Esther erfuhr erst mit 16, dass der Schauspieler ihr Vater ist. Heute verbindet die beiden ein besonders vertrautes und herzliches Verhältnis.
Im Juli dieses Jahres machte die "Sportschau"-Moderatorin Sven zum dreifachen Opa. "Wir sind gerade bei meiner Tochter zu Besuch und das ist für mich immer noch so ein bisschen ein abstraktes Gefühl, wenn die Kinder 'Opa' rufen. Da muss ich immer zweimal hinhören", verriet er gegenüber BUNTE auf dem Münchner Oktoberfest.
Dennoch sei es ein wunderschönes Gefühl. Von sich selbst sagt er, dass er eher ein "cooler Opa" sei.
Der "Morden im Norden"-Darsteller verriet weiter, dass auch Esther den Umgang mit den Kindern "extrem cool" meistere. "Sie geht locker damit um. Sie ist nicht so extrem gluckenmäßig, sondern sie lässt es so laufen", stellte der TV-Star klar.
Sven Martinek findet seine Bianca immer noch "hammergeil"

Mit sechs eigenen Kindern, vier Stiefkindern, einer Ziehtochter und zahlreichen Beziehungen blickt Sven auf ein bewegtes Leben zurück.
Seit rund sieben Jahren scheint er bei Bianca angekommen zu sein. Noch heute können die beiden ihre Finger nicht voneinander lassen und posieren küssend vor der Presse auf dem Münchner Oktoberfest.
Wie gelingt es dem Paar, seine Liebe so lebendig zu halten? Sein veränderter Lebensstil! "Wir trinken keinen Alkohol, das hält uns frisch", witzelte der Schauspieler.
"Wir tanzen und singen und haben Spaß", versicherte seine Liebste. Seiner Meinung nach ist es am besten, wenn sie sich gemeinsam gesund ernähren und an ihren Zielen arbeiten.
Auch mit Komplimenten hält sich Sven kaum zurück. Auf die Frage nach seiner Meinung zum Dirndl seiner Bianca sagte er lediglich: "Hammergeil!"
Titelfoto: Instagram: svenmartinek (Bildmontage)