Sylvana Wollny filmt heimlich und zeigt Verlobten Flo im Abendkleid

Hückelhoven - Sylvana Wollny (30) erlaubte sich kürzlich einen kleinen Scherz mit ihrem Liebsten Florian Köster (34) und brachte damit sicher auch den einen oder anderen Fan zum Schmunzeln.

Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (30) haben zwei gemeinsame Töchter.
Florian Köster (34) und Sylvana Wollny (30) haben zwei gemeinsame Töchter.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshot)

Sylvana hält ihre rund 356.000 Instagram-Fans beinahe täglich auf dem Laufenden und gibt ihrer Community in ihren Storys regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben.

Dabei versorgt die zweifache Mama ihre Follower nicht nur mit Updates zu ihren beiden Töchtern Celina (9) und Anastasia (3), sondern albert auch gerne mal mit ihrem Verlobten Flo herum.

So auch am Freitagabend wieder, als die älteste Wollny-Tochter ihren Liebsten filmte, der in einer märchenhaften Robe durchs heimische Wohnzimmer flanierte. Was war denn da los?

Evelyn Burdecki: Nach Liebes-Aus: Stefan Mross eng umschlungen mit Evelyn Burdecki!
Evelyn Burdecki Nach Liebes-Aus: Stefan Mross eng umschlungen mit Evelyn Burdecki!

Sylvana hatte es sich in ihrer jüngsten Instagram-Story auf dem Sofa bequem gemacht, als der zweifache Papa um die Ecke kam. "Schatz, hübsch siehst du aus heute!", rief die 30-Jährige ihrem Partner zu, dessen Körper plötzlich in einem roten Abendkleid steckte.

Flo hatte sich dabei jedoch nicht selbst in das kuriose Outfit geworfen, sondern war glatt einem neuen Filter zum Opfer gefallen, den Sylvana zuvor entdeckt hatte.

"Gefällt mir echt gut, dein Outfit - wo hast du das her?", spottete die 30-Jährige über den Look ihres Liebsten, der zunächst nur Bahnhof verstand.

Sylvana Wollny bei Instagram

Sylvana Wollny veräppelt ihren Liebsten

Sylvana Wollny (30) zeigte ihren Liebsten Florian Köster (34) im roten Abendkleid.
Sylvana Wollny (30) zeigte ihren Liebsten Florian Köster (34) im roten Abendkleid.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

"Das T-Shirt hab ich schon keine Ahnung wie viele Jahre", entgegnete der 34-Jährige verwirrt, ehe der Groschen allmählich fiel. Als Sylvana dem zweifachen Papa zu verstehen gab, dass sicher auch die Kinder von dem Outfit begeistert sein würden, schien es Flo zu dämmern: "Du machst da doch irgendwas!"

Ihren Fans, die die Ereignisse im heimischen Hückelhoven nicht nur bei Instagram, sondern auch bei der familieneigenen TV-Serie "Die Wollnys" verfolgen, dürfte Sylvana mit dieser witzigen Story sicher ein kleines Lächeln entlockt haben.

Bleibt abzuwarten, wann Flo sich für den Scherz der 30-Jährigen revanchiert.

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: