Sylvana Wollny leidet sehr unter Trennung von Flo: "Komisches Gefühl!"

Hückelhoven - Sylvana Wollny (31) und ihr Verlobter Florian Köster (34) gelten als absolutes Traumpaar. Zuletzt waren beide des Öfteren getrennt voneinander unterwegs, was vor allem der Zweifach-Mama arg zu schaffen machte!

Sylvana Wollny (31) und ihr Verlobter Florian Köster (34) sind bereits seit 2011 ein Paar.
Sylvana Wollny (31) und ihr Verlobter Florian Köster (34) sind bereits seit 2011 ein Paar.  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die zweitälteste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) gewährt ihren rund 375.000 Fans auf Instagram beinahe täglich Einblicke in ihr Familienleben. Dabei versorgt die 31-Jährige ihre Community nicht nur mit Updates zu ihren beiden Töchtern Celina (9) und Anastasia (3), sondern albert auch gern mal mit ihrem Verlobten herum.

Zuletzt war es auf Sylvanas Kanal allerdings verdächtig still zugegangen. Der Grund: Die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") musste Haus, Hof und Kinder immer häufiger alleine hüten. Während die 31-Jährige in Deutschland geblieben ist, war ihr Verlobter nämlich in die Türkei zu den übrigen Wollnys gereist, um die Seele baumeln zu lassen.

Die räumliche Trennung blieb auch den Followern nicht verborgen, die Sylvana im Rahmen einer kleinen Fragerunde kurzerhand mit den ungewöhnlichen Umständen konfrontierten. "Wie ist es für dich, alleine mit den Kids zu sein, wenn der Flo in der Türkei ist?", wollte ein User wissen.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

Die ehrliche Antwort der Zweifach-Mama ließ nicht lange auf sich warten. "Es war ein sehr komisches Gefühl", offenbarte Sylvana vielsagend. Worte, die ihre Fans aufhorchen ließen.

Reality-TV-Star und Zweifach-Mama Sylvana Wollny auf Instagram

Einige Fans machen sich Gedanken um dauerhafte Trennung

Stolze Tante: Sylvana mit ihren Neffen Casey und Emory (beide 2), den Zwillingen ihrer jüngeren Schwester Sarafina Wollny (28).
Stolze Tante: Sylvana mit ihren Neffen Casey und Emory (beide 2), den Zwillingen ihrer jüngeren Schwester Sarafina Wollny (28).  © Instagram/sylvana_wollny (Screenshot)

Offenbar machte sich der ein oder andere schon Gedanken über eine dauerhafte Trennung der fürsorglichen Eltern. "Was ist mit dir und Flo?", bohrte ein neugieriger Nutzer weiter nach.

Derlei Gerüchten nahm Sylvana aber sofort den Wind aus den Segeln. Ihre deutliche Reaktion: "Verstehe die Frage nicht. Was soll mit uns sein?" Anschließend postete sie ein Pärchen-Bild mit ihrem Flo, der mittlerweile wieder in Deutschland eingetroffen ist. Die Fans können also aufatmen.

Sylvana und Flo sind bereits seit 2011 zusammen. Eigentlich wollte das glückliche Paar am 17. September 2022 heiraten. Doch die Taufe von Tochter Anastasia, die Kommunion von Tochter Celina und der Umzug der Wollnys in die Türkei kosteten eine Menge Geld. Deshalb wurde die Hochzeit "auf unbestimmte Zeit" verschoben.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Dazu erklärte Sylvana in einer früheren Episode von "Die Wollnys": "Ich habe zehn Jahre gewartet, auf das elfte Jahr kommt es auch nicht mehr an."

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sylvana Wollny: