Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Hamburg/Malediven – Hättet ihr sie sofort erkannt? Auf einem neuen Schnappschuss sieht Sylvie Meis (44) ziemlich verändert aus. Warum? Dafür gibt es einen einfachen Grund.

Sylvie Meis (44) zeigt sich komplett ungeschminkt.
Sylvie Meis (44) zeigt sich komplett ungeschminkt.  © Fotomontage: Instagram/sylviemeis

Nicht nur im TV, auch privat zeigt sich die hübsche Moderatorin normalerweise immer top gestylt und geschminkt. Auch zu den Feiertagen hat Sylvie ihre Fans auf Instagram mit einem Wow-Pic nach dem nächsten begeistert.

Derzeit erholt sich die Hamburgerin auf den Malediven vom Weihnachtsstress - und gönnt dabei nach den Feierlichkeiten nicht nur ihrem Geist, sondern auch ihrer Haut eine Auszeit.

Ihre rund 1,4 Millionen Follower hat sie nun mit einem seltenen Anblick aus dem Paradies überrascht! In ihrer Story teilte sie ein Selfie, auf dem sie komplett ohne Schminke zu sehen ist.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

In einem schwarz-weiß gemusterten Bikini posiert Sylvie auf einer Massage-Liege und blickt verführerisch in die Kamera. Ihre Haare hat sie zu einem Dutt gebunden. "Ready for the feminine spirit treatment", textet sie dazu.

Scheint, als würde die 44-Jährige ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

Sylvie Meis startet auf den Malediven ins neue Jahr!

Fans finden Moderatorin ohne Make-up noch schöner!

Die 44-Jährige ließ schon einmal für ihre Fans die "Hülle fallen".
Die 44-Jährige ließ schon einmal für ihre Fans die "Hülle fallen".  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Dass der "oben ohne"-Look bei den Fans super ankommt, hat die Vergangenheit bereits gezeigt.

Für ein Foto, auf dem sie sich im November ungeschminkt beim Wellness in einem Hamburger Luxus-Hotel zeigte, erntete das Model zahlreiche Komplimente.

"Wie kann man so schön sein?" oder "wunderschön", hieß es in den unzähligen Kommentaren. Viele Follower waren sogar der Meinung, dass Sylvie ohne Make-up noch schöner aussieht und schwärmten: "Natur pur steht dir viel besser!" oder "ganz ohne Schminke kommt deine pure Schönheit zu Tage."

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Vielleicht lässt die hübsche Niederländerin mit dem Zuspruch ihrer Fans in Zukunft also noch öfter die "Hüllen fallen".

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: