"Natur pur": Sylvie Meis zeigt sich völlig ungeschminkt!

Hamburg - Normalerweise tritt Sylvie Meis (44) nur perfekt geschminkt und gestylt vor die Kamera – doch hin und wieder macht die hübsche Niederländerin eine Ausnahme!

Sylvie Meis (44) zeigt sich komplett ungeschminkt.
Sylvie Meis (44) zeigt sich komplett ungeschminkt.  © Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Für ihre rund 1,4 Millionen Follower auf Instagram hat die Moderatorin schon einige Male die "Hüllen fallen lassen" – nun hat sie noch einmal bewiesen, dass sie sich auch ohne großes Tamtam rundum wohl in ihrer Haut fühlt.

Sylvie postete ein Foto, auf dem sie sich ganz natürlich zeigt. Die 44-Jährige hat sich einen entspannten Wellness-Tag in einem Hamburger Luxushotel gegönnt. Dabei entstand ein Selfie, auf dem sie völlig ungeschminkt zu sehen ist.

Nur mit einem Handtuch bekleidet lächelt die Beauty in die Kamera, während ihre Haare in soften Wellen über die Schultern fallen. "Spa-ing", schreibt sie dazu und setzt die Hashtags #metime und #happysunday dahinter.

Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!
Sylvie Meis Bild von Sylvie Meis und Damian bringt Fans zum Staunen!

Die Follower sind hin und weg! In den Kommentaren erntet die Moderatorin unzählige Komplimente. "Wie kann man so schön sein?", fragt eine Nutzerin. Eine andere kommentiert: "Wunderschön!"

Viele Fans sind sogar der Meinung, dass Sylvie ohne Make-up noch schöner aussieht. Sie schwärmen: "Natur pur steht dir viel besser!" oder "Ganz ohne Schminke kommt deine pure Schönheit zutage." (Rechtschreibung angepasst)

Sylvie Meis zeigt sich von ihrer natürlichen Seite!

Moderatorin geht regelmäßig zum Beauty-Doc

Sylvie Meis (44) fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut.
Sylvie Meis (44) fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut.  © Christian Charisius/dpa

Mit ihren 44 Jahren fühlt sich Sylvie im Reinen mit sich und ihrem Aussehen – dafür tut sie allerdings auch einiges!

Im Dezember 2020 gestand die Ehefrau von Niclas Castello (44) in einem Interview erstmals in aller Öffentlichkeit, dass der Besuch beim Beauty-Doc genauso zu ihrer Schönheits-Routine gehört wie Sport und eine gesunde Ernährung.

Demnach lasse sie sich seit etwa sechs Jahren das Gesicht mit Hyaluronsäure aufspritzen, um dem "Volumenverlust" entgegenzuwirken.

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

So könne sie sich wie "die schönste Version ihrer selbst" fühlen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: