Heiß, heißer...welche Promi-Dame bräunt hier ihren Traumbody?

Hamburg/Griechenland– Wo soll man hier nur zuerst hinschauen? Auf die traumhafte Meereskulisse oder die heiße Blondine, die sich braun gebrannt am Pool rekelt?

Heiß! Sylvie Meis (43) genießt die Sonne auf Mykonos.
Heiß! Sylvie Meis (43) genießt die Sonne auf Mykonos.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Zwei Dinge kann diese Schönheit einfach nicht lassen: Urlaub machen und ihre Follower mit heißen Bikini-Pics um den Verstand bringen!

Dabei kann es sich natürlich nur um eine handeln: Moderatorin Sylvie Meis (43)!

Regelmäßig präsentiert die 43-Jährige ihren Traumbody im Bikini und bringt ihre 1,4 Millionen Follower ordentlich ins Schwitzen.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Nun hat sie wieder zugeschlagen! Die schöne Niederländerin urlaubt grade auf Mykonos und genießt ihr Leben offenbar in vollen Zügen.

Auf Instagram präsentiert sie einen heißen Schnappschuss, auf dem sie sich im knappen schwarzen Zweiteiler und mit geschlossenen Augen am Pool ausgestreckt hat. Die griechische Sonne hat dabei ganze Arbeit geleistet und ihr einen knackigen Teint verpasst. "Oh Mykonos, #endlich", freut sich Sylvie über ihre Auszeit.

Die Follower sind hin und weg! Unter dem Foto häufen sich die Kommentare - darunter auch viele Promi-Kolleginnen. "Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn dieses Foto nicht heiß genug gewesen wäre", scherzt Lilly Becker (45). Cathy Hummels (33) schwärmt: "Wow". Auch Model Barbara Meier (35) lässt in den Kommentaren dutzende Herzchen da.

Puhhhh... was für ein Anblick!

Sylvie Meis bald bei "Love Island"

Bereitet sich Sylvie mit viel Sonne, Meer und Entspannung etwa auf ihren bevorstehenden Einsatz als "Loveguard" vor?

Vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin ein ganz besonderes TV-Comeback feiert: Sie moderiert die neue Staffel von "Love Island"!

"Ich liebe die Liebe. Ich bin so aufgeregt, ich kann es kaum erwarten", erklärte sie bei "Guten Morgen Deutschland". Den Islandern will Sylvie dabei mit ihrer Liebes-Expertise zur Seite stehen.

Schließlich hat sie ihr großes Liebesglück mit Ehemann Niclas Castello (43) bereits gefunden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: