Krass! Freundin von Damian van der Vaart sieht aus wie Sylvie-Lookalike

Hamburg – Da strahlt das Mutterherz von Sylvie Meis (44): Sohn Damian van der Vaart (16) ist zum ersten Mal richtig verliebt.

Sylvie Meis (44) versteht sich blendend mit Damians Freundin Laerke Wiktoria Wendel.
Sylvie Meis (44) versteht sich blendend mit Damians Freundin Laerke Wiktoria Wendel.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Aus seiner Freundin namens Laerke Wiktoria Wendel macht der Sohn der Moderatorin kein Geheimnis - Damian teilte mehrere süße Pärchen-Bilder in seinen Instagram-Highlights.

Auch die hübsche Blondine zeigt sich ganz verliebt mit dem van-der-Vaart-Spross - mal beim Shoppen, im Auto sitzend, in einem Fahrstuhl oder am Pool. Seit fast sieben Monaten sind die beiden schon ein Paar.

Die beiden Teenager lernten sich in Dänemark kennen. Dort lebt Damian seit August 2020 bei seinem Vater und Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart (39), um an seiner Fußball-Karriere zu arbeiten - mit Erfolg. Beim dänischen Klub Esbjerg fB erhielt der Mittelfeldspieler einen Profi-Jugendvertrag, der noch bis 2023 läuft.

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

Doch nun ist erst mal Urlaub angesagt. Und den verbringt der 16-Jährige mit seiner Freundin bei Mama Sylvie in Hamburg. Die Moderatorin hat Laerke direkt in ihr Herz geschlossen, wie ein süßer Schnappschuss auf Instagram zeigt.

Dort posiert die 44-Jährige Seite an Seite mit der Freundin ihres Sohnes. Auffällig ist: Mit den blonden Haaren, den strahlend blauen Augen und den vollen Lippen sehen sich die beiden Schönheiten ganz schön ähnlich. "Familienurlaubszeit", schreibt Sylvie dazu.

Damians Freundin sieht aus wie ein "Minime" von Mama Sylvie!

Follower erkennen große Ähnlichkeit!

Damian van der Vaart (16) hat seine erste Freundin.
Damian van der Vaart (16) hat seine erste Freundin.  © Screenshot/Instagram, Laerke.wiktoria

Die Follower sind begeistert - sie kommentieren den Schnappschuss mit zahlreichen Herzchen und Herzaugen-Emojis. "Wunderschön" oder "Dreamteam", heißt es in den Kommentaren.

"Sieht aus wie deine Tochter", stellt eine andere Nutzerin fest. Auch Laerke scheint diese optische Ähnlichkeit zu der Berühmtheit aufgefallen zu sein, wie Sylvie betont: "Sie ist so süß! Sie sagte nur, auf dem Bild sehen wir uns ähnlich."

Fest steht: Mit der Wahl seiner Freundin hat Damian einen Volltreffer gelandet!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis, Laerke.wiktoria

Mehr zum Thema Sylvie Meis: