Loveguard Sylvie Meis verrät erste Details zu "Love Island": "Es wird heiß, spannend und feucht"

Hamburg/Köln - Jetzt ist es raus! Erst vor einer Woche gab RTLZWEI bekannt, dass Model Sylvie Meis (43) neue Moderatorin der Kuppelshow "Love Island" wird.

Sylvie Meis (43) präsentiert gerne ihren durchtrainierten Körper.
Sylvie Meis (43) präsentiert gerne ihren durchtrainierten Körper.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Nun hat die blonde Niederländerin auch verraten, wo es die Single-Männer und -Ladys hin verschlagen wird.

Bei "Guten Morgen Deutschland" auf RTL ließ sie am Donnerstag die Bombe platzen. "Auf Mallorca", schoss es aus ihr heraus. "Es wird heiß, es wird spannend, es wird feucht."

Als Loveguard soll Sylvie die Single auf der Balearen-Insel verkuppeln. Ihr Reiz: "Ich liebe die Liebe. Ich bin so aufgeregt, ich kann es kaum erwarten."

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Doch sie muss auch noch mehr können. Schließlich werden in der Show auch die Fetzen fliegen und Tränen fließen.

"Ich kann sehr gut trösten", erklärte die 43-Jährige. "Ich kann aber auch strenger sein, wenn es sein muss."

Als neuer Loveguard - Sylvie löst Jana Ina Zarrella (44) als Moderatorin ab - kann sie ihre reichliche Expertise in der Liebe einbringen.

Ein kurzer Überblick: Von 2005 bis 2013 war sie mit dem ehemaligen Fußball-Profi Rafael van der Vaart (38) verheiratet. 2006 brachte sie Sohn Damien (15) auf die Welt.

So sexy präsentiert sich Sylvie Meis auf Instagram

Sylvie Meis verkündet ihren Moderatoren-Job bei "Love Island"

Nach vielen Nieten hat Sylvie Meis endlich die große Liebe gefunden

Gemeinsame Bilder von der Moderatorin und ihrem Ehemann Niclas Castello (42) sind rar.
Gemeinsame Bilder von der Moderatorin und ihrem Ehemann Niclas Castello (42) sind rar.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis, Screenshot/Instagram/niclas.castello

Die Beziehungen mit dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka (2013) und dem US-Unternehmer Samuel Deutsch (2014) hielten nur wenige Monate.

2017 folge plötzlich die Verlobung mit Millionär Charbel Aouad. Zur Hochzeit kam es aber nicht. Das Paar trennte sich.

Ein Jahr später gab Sylvie im Dezember die Beziehung zu TV-Produzent Bart Willemsen (30) bekannt. Auch hier folgte das Aus nach nur wenigen Monaten.

Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"
Sylvie Meis Sylvie Meis überrascht mit Statement: "Ja, wir lieben uns!"

Mittlerweile hat die 43-Jährige aber ihre wahre Liebe gefunden. Auf der Hochzeit von Model Barbara Meier (2019) lernte sie den Künstler Niclas Castello (42) kennen. Im September 2020 gaben sich beide in der Toskana das Ja-Wort.

Eine Zeitlang beherrschte sie das Partner-Wechselspiel par excellence. Doch nun hat Sylvie ihr Liebesglück und die tröstende Schulter gefunden. "Er ist immer für mich da", erklärte sie.

Ob und in welcher Form sie für die "Love Island"-Kandidaten da ist, seht ihr ab dem 30. August auf RTLZWEI.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: