Sylvie Meis macht Liebeserklärung an diesen Modedesigner: "Durch dick und dünn"

Hamburg – Seit September 2020 ist Sylvie Meis (44) glücklich mit ihrer großen Liebe, dem Künstler Niclas Castello (44), verheiratet - es gibt aber noch einen anderen Mann in ihrem Leben, der ihr sehr am Herzen liegt.

Sylvie Meis (44) und André Borchers (35) feiern ihre Freundschaft.
Sylvie Meis (44) und André Borchers (35) feiern ihre Freundschaft.  © Fotomontage: Instagram/sylviemeis

Das hat die hübsche Niederländerin nun mit einem süßen Post auf Instagram deutlich gemacht. Mit ihren rund 1,4 Millionen Followern teilte Sylvie gleich eine Reihe von Schnappschüssen, die sie mit dem Modedesigner André Borchers (35) zeigen.

Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Dementsprechend haben sie auch schon einiges zusammen durchgemacht und erlebt. Bereits seit 10 Jahren gehen Sylvie und André durch gute und schlechte Zeiten.

Zur Feier des Tages hat der 35-Jährige in der Fotobox gekramt - die besten Schnappschüsse bekommen Sylvies Fans nun zu sehen!

Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!
Sylvie Meis Sylvie Meis völlig verändert: Fans vergleichen sie mit diesem Weltstar!

Auf den Bildern ist zu sehen, wie die beiden gemeinsam im Restaurant am Tisch sitzen, zusammen über den roten Teppich stolzieren oder im festlichen Outfit vor dem Weihnachtsbaum posieren.

Dazu macht Borchers der Blondine eine süße Liebeserklärung: "10 Jahre durch dick und dünn. Ein Jahrzehnt einer ganz besonderen Freundschaft - Abenteuer, Lachen und viel Erleben - einfach LEBEN - zusammen", textet er.

Er sei unendlich dankbar, Sylvie in seinem Leben zu haben. "Du bist die Freundin, die zur Familie wurde. Ich Liebe Dich", so der Hottie.

Sylvie Meis mit ihrem Best Friend André Borchers!

Sylvie Meis an BFF: "Ich Liebe Dich"

Sylvies Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Alles Gute zum Jubiläum Baby! Wir sind in den letzten zehn Jahren gemeinsam durch dick und dünn gegangen und können es kaum erwarten, zu sehen, welche Art von Abenteuern wir im nächsten erleben werden. Ich Liebe Dich", kommentierte sie.

Erst kürzlich hatten die beiden das Konzert von Robbie Williams (48) in der Hamburger Elbphilharmonie besucht und die Follower zuvor mit einem heißen Foto begeistert.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: