Sylvie Meis posiert oben ohne, Fans flippen aus!

Hamburg – Heiß, heißer, Sylvie Meis (43)! Die Moderatorin lässt im Netz die Hüllen fallen...

Auf Instagram schmeißt sich Sylvie Meis (43) gerne in verführerische Posen.
Auf Instagram schmeißt sich Sylvie Meis (43) gerne in verführerische Posen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Dass sich die schöne Niederländerin auf Instagram am liebsten im Bikini zeigt, dürfte ihren rund 1,4 Millionen Followern nicht entgangen sein.

Auf ihrem Profil befinden sich hauptsächlich Strandbilder à la Meis. Erst kürzlich präsentierte Sylvie ihren Knack-Po in den Fluten von St. Barth - nun geht sie noch einen Schritt weiter!

Mit ihren Followern teilte sie jetzt einen heißen Schnappschuss, der ihren Fans den Atem raubt! Denn dieses Mal trägt die 43-Jährige keinen Bikini, sondern posiert komplett oben ohne.

Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen
Sylvie Meis Kurz nach Trennung: So lässt es Sylvie Meis als Single-Lady in Kitzbühel krachen

Allerdings dreht sie sich mit dem Rücken zur Kamera, denn eigentlich solle es um etwas ganz anderes gehen, wie die Bildunterschrift verrät: Ihre Traummähne. "Investiert in eure Haare, ihr tragt sie jeden Tag", fordert Sylvie ihre Fans auf und macht Werbung für ihre edlen Extensions.

Ob der Plan aufgeht? Die Nutzer haben nämlich nur Augen für eins: Ihren Body.

Sylvies Follower haben bei diesem Anblick nur einen Wunsch...

Ehemann Niclas gefällt heißes Foto!

Bilder von der Moderatorin und ihrem Ehemann bekommen die Follower hingegen nicht zu sehen.
Bilder von der Moderatorin und ihrem Ehemann bekommen die Follower hingegen nicht zu sehen.  © Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Unter dem Bild häufen sich die Flammen- und Herzchen-Emojis sowie zahlreiche Kommentare. "So ein schöner Rücken", schwärmt ein Nutzer. Andere fordern die Beauty auf: "Einmal umdrehen bitte" oder "bitte mal von vorn".

Doch daraus wird nichts! Denn der Einzige, der diesen Anblick zu sehen bekommt, ist wohl Ehemann Niclas Castello (43). Auch er lässt seiner Liebsten ein "Gefällt mir" da.

Die Moderatorin und der Künstler gaben sich im September 2020 in Florenz das "Ja"-Wort - Bilder von ihrem Ehemann zeigt Sylvie aber nur selten.

Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!
Sylvie Meis Zum Valentinstag: Sylvie Meis bekommt überraschenden Kommentar von Ex!

Warum? "Wir zeigen uns nicht gegenseitig auf unseren Instagram-Accounts, weil wir beide unsere eigene Karriere haben. Wir wollen das nicht vermischen und unsere Liebe beschützen", erklärte sie einst auf Instagram.

Ihre Follower dürfte das bei diesen heißen Aussichten wohl herzlich wenig stören.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: