Sylvie Meis teilt heißen Clip vom Pool: Fans kriegen sich kaum noch ein!

Hamburg – Anstatt in Deutschland bei winterlichen Temperaturen zu frieren, genießt Moderatorin Sylvie Meis (44) derzeit eine vorweihnachtliche Auszeit in Florida.

Sylvie Meis (44) weiß, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt.
Sylvie Meis (44) weiß, wie sie ihren Traumkörper in Szene setzt.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Auch Sylvies 1,4 Millionen Follower dürfte das freuen, denn das bedeutet: reichlich Bikini-Content!

Erst vor wenigen Tagen posierte die hübsche Niederländerin in einem gestreiften Zweiteiler am Strand und brachte ihre Fans mit ihrer heißen Kehrseite ordentlich ins Schwitzen - nun hat sie noch einmal nachgelegt!

Anstatt der typischen Strand-Videos, in denen sie elegant aus den Wellen watet, setzt sie dieses Mal jedoch auf eine Einlage am Pool.

Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!
Sylvie Meis Sylvie Meis präsentiert XXL-Kleiderschrank und erntet heftige Kritik!

Im superknappen roten Bikini schwingt sich die Ehefrau von Niclas Castello (44) aus dem Wasser die Leiter empor. Lasziv streicht sie sich die nassen Haare nach hinten und lehnt ihren Traumkörper grazil an das Geländer.

Den Look vervollständigt Sylvie mit knallrotem Lippenstift und einer schwarzen XXL-Sonnenbrille - was für ein gelungener Auftritt!

"Da ich nicht jeden Tag 'raus aus dem Ozean' posten kann, versuche ich es stattdessen mit diesem 'raus aus dem Pool!", witzelt die Holländerin dazu.

Sylvie Meis macht ihre Follower heiß!

Fans kriegen sich kaum noch ein!

Auch im Urlaub geht die Moderatorin ins Gym.
Auch im Urlaub geht die Moderatorin ins Gym.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Die Follower sind ganz aus dem Häuschen! In den Kommentaren hagelt es unzählige Flammen- und Herzchen-Emojis.

Dazu reiht sich ein Kompliment an das andere. "Eine Göttin, kommt aus dem Pool", schreibt ein Nutzer. Andere schwärmen: "sexy Mama", "hot" oder "du bist einfach eine Granate."

Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) kommentiert den heißen Clip mit einem bewundernden "Huiiiiii" und einer Flamme.

Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!
Sylvie Meis Erkannt? Sylvie Meis zeigt sich völlig verändert!

Kein Wunder - schließlich ist Sylvie mit ihren 44 Jahren so fit wie eh und je. Dafür gibt sie aber auch einiges. Neben einem gesunden Lifestyle lässt sie ihre Workout-Routine auch im Urlaub nicht sausen, wie sie kürzlich mit einem Foto aus dem Gym unter Beweis stellte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/sylviemeis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: