Wow! Welche Moderatorin präsentiert hier ihren Traumbody?

Hamburg – Heiße Aussichten bei Moderatorin Sylvie Meis (43)!

Sylvie Meis (43) posiert im Bikini am Pool.
Sylvie Meis (43) posiert im Bikini am Pool.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Die hübsche Niederländerin weiß ganz genau, wie sie ihre 1,4 Millionen Follower bei Laune hält. Regelmäßig lässt sie auf Instagram die Hüllen fallen und präsentiert ihren Traumkörper im Bikini oder in ihrer eigenen Dessous-Linie.

Doch offenbar war Sylvie schon länger nicht mehr im Urlaub, die sexy Bikini-Pics blieben in den vergangenen Wochen aus - bis jetzt!

Denn nun hat die "Love Island"- Moderatorin einen Schnappschuss rausgehauen, der ihren Fans den Atem raubt: In einem heißen Zweiteiler posiert sie an einem Pool. Ihre lange Mähne hat die Blondine dabei zu einem praktischen Knoten gebunden und lächelt, mit einer großen Sonnenbrille auf der Nase, in die Ferne.

Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert Geburtstag und bekommt Liebes-Grüße vom Ex!

"Spa Weekend", textet sie dazu. Wie die kleine Flagge verrät, hat sich Sylvie ein Wellness-Wochenende in der Schweiz gegönnt.

Dabei zieht sie mit ihrem Traumbody alle Blicke auf sich! Die 43-Jährige ist in Topform.

Heiß, heißer... Sylvie Meis!

So oft trainiert Sylvie wirklich!

Für ihren Traumkörper trainiert die 43-Jährige hart.
Für ihren Traumkörper trainiert die 43-Jährige hart.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Auch die Follower sind hin und weg! In den Kommentaren hagelt es Flammen und Herzchen-Emojis und unzählige Komplimente.

"Dein Körper ist der Hammer", "einfach nur brutal", "wunderschön" oder "so sexy" kommentieren die Nutzer. Einer scherzt: "Hat jemand meine Herztropfen gesehen?"

Vor allem Sylvies Muckies sorgen für Gesprächsstoff: "Mal ehrlich, wie viele Stunden pro Woche trainierst du?", will eine Userin wissen. Ihre Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "3-5 Mal die Woche", erklärt die Beauty.

Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare
Sylvie Meis Sylvie Meis feiert die Liebe und erntet bitterböse Kommentare

Außerdem hat Sylvie ein Diät-Geheimnis: Intervallfasten. Auf Instagram erklärte sie einst: "Ich stehe ungefähr zwischen 7 und 8 Uhr auf, das heißt, mein Frühstück ist erst später, um 11, halb 12, nachdem ich Sport gemacht habe."

Was dann bei ihr auf den Teller kommt? "Meist sind es zwei gekochte Eier und ein bisschen Pute."

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: