Wow! Welche Promi-Dame zeigt hier ihr krasses Sixpack?

Hamburg – Puh! Bei diesem Anblick kann man wirklich neidisch werden. Dieser heiße Waschbrettbauch gehört natürlich niemand geringerem als Moderatorin Sylvie Meis (43).

Mucki-Alarm! Auf Instagram zeigt sich Sylvie Meis (43) vor und nach ihrem Workout.
Mucki-Alarm! Auf Instagram zeigt sich Sylvie Meis (43) vor und nach ihrem Workout.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mit ihrem Traumkörper bringt die schöne Niederländerin ihre 1,4 Millionen Follower auf Instagram regelmäßig um den Verstand.

Erst kürzlich verbrachte die 43-Jährige einen Urlaub in Saint-Tropez und begeisterte ihre Community mit zahlreichen Bikini-Bildern.

Nun ist Sylvie zurück in Hamburg und leistet in ihrem hauseigenen Gmy wieder ganze Arbeit!

Sylvie Meis macht Liebeserklärung an diesen Modedesigner: "Durch dick und dünn"
Sylvie Meis Sylvie Meis macht Liebeserklärung an diesen Modedesigner: "Durch dick und dünn"

Den krassen Vorher-Nachher-Effekt ihrer Abs hält sie auf Instagram fest. In einer roten Leggings und einem Sport-BH filmt sich die Blondine bei ihrem morgendlichen Workout. "Gym Time", schreibt sie zu dem kurzen Clip.

Das harte Training zahlt sich offensichtlich aus! Nach der Fitness-Einheit zückt Sylvie erneut die Kamera. Völlig verschwitzt posiert sie vor dem Spiegel. Ihre definierten Bauchmuskeln kommen nun noch mehr zum Vorschein!

Doch wie schafft es die Moderatorin, ihren Körper derart in Form zu halten?

Sylvie Meis trainiert fast täglich!

Moderatorin verrät ihre Fitness-Routine

Im Bikini macht die 43-Jährige eine heiße Figur.
Im Bikini macht die 43-Jährige eine heiße Figur.  © Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Daraus macht Sylvie kein Geheimnis: Intervallfasten, gesunde Ernährung gepaart mit knackigen Workouts und viiiel Disziplin sind bei ihr an der Tagesordnung.

"Ich stehe ungefähr zwischen 7 und 8 Uhr auf, das heißt, mein Frühstück ist erst später, um 11, halb 12, nachdem ich Sport gemacht habe", erklärte sie einst in einer Fragerunde.

Wie ihre Ernährung genau aussieht? Auch das hat sie in einem YouTube-Video verraten: viel Fisch, frisches Gemüse, wenige zuckrige Früchte und viel Protein. Aber keine Proteinriegel.

Sylvie Meis teilt heißen Clip vom Pool: Fans kriegen sich kaum noch ein!
Sylvie Meis Sylvie Meis teilt heißen Clip vom Pool: Fans kriegen sich kaum noch ein!

Dazu verausgabt sie sich fünf bis sechsmal die Woche im Gym. "Ich mache Cardio und Gewichte-Training, aber alles in Maßen, nicht zu verrückt, eine Stunde am Tag", fasste sie ihre Fitness-Routine zusammen.

Sylvies Ziel? "Gesund, athletisch und sexy" aussehen - das gelingt ihr allemal!

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sylvie Meis

Mehr zum Thema Sylvie Meis: