Tanja Makaric von Vogel vollgesch***en - "Der hat bei mir echt überall hingemacht"

Köln - Mit dieser bescheidenen Reaktion hat Tanja Makaric (26) eher weniger gerechnet. Die Influencerin wollte am Sonntag lediglich ein paar ruhige Minuten verbringen. Ein unbekannter Vogel machte der Ex-Schwimmerin aber einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Tanja Makaric (26) wollte eigentlich nur ein paar Minuten für sich genießen. Der Vogel hatte allerdings andere Pläne.
Tanja Makaric (26) wollte eigentlich nur ein paar Minuten für sich genießen. Der Vogel hatte allerdings andere Pläne.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Um dem Großstadttrubel Kölns einmal für ein paar Minuten zu entfliehen, zog es die gebürtige Wuppertalerin am Sonntagnachmittag in einen Grünstreifen der Domstadt.

Unter einem großen Baum machte die 26-Jährige eine Bank aus und platzierte sich darauf, um über ihr Leben nachzudenken und Zukunftspläne mit Sonnyboy Julian Claßen (30) zu schmieden.

Ein Federvieh sah sich durch die Gedanken der einstigen Leistungsschwimmerin allerdings dermaßen gestört, dass er ihr kurzerhand auf Kopf und mehrfach auf die Jacke kotete.

Amira Pocher: Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs
Amira Pocher Schlag ins Gesicht für Amira Pocher? Diese Person ist mit Ex Olli unterwegs

Natürlich ließ Tanja ihre fast 650.000 Fans auf Instagram an dem Fauxpas teilhaben und veröffentlichte gleich mehrere Fotos ihrer lädierten Kleidung. "Danke an den Vogel da oben ...", schrieb die Flamme von "Julienco".

Doch damit nicht genug! Die bildhübsche Dunkelhaarige erkannte hinter der Aktion ein mögliches Zeichen und machte sich im Internet auf die Suche nach Bedeutungen.

Vogelschiss könnte Hochzeit endgültig besiegeln

Auf dieser Bank ließ sich die Influencerin kurz nieder.
Auf dieser Bank ließ sich die Influencerin kurz nieder.  © Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Binnen weniger Minuten wurde Tanja schließlich auf eine Seite aufmerksam, die sich um den Kot von Vögeln oder Tauben kümmert. Darin enthalten: "Je größer die Vogelmarke ist, desto signifikanter die Veränderung." Auch die getroffene Körperregion (Kopf, Schulter und Co.) hat einiges zu bedeuten!

Stehen der Influencerin nun einige krasse negative Veränderungen ins Haus? "Wow, bei mir hat er echt überall hingemacht", verriet die 26-Jährige.

Wahrscheinlich nicht ... Für die Ex-Badenixe dürfte es in naher Zukunft ins komplette Gegenteil umschwingen. Schon seit längerer Zeit wird über die Traumhochzeit von "Julienco" und ihr berichtet. Anlass für Spekulationen gab erst im April ihr Auserwählter selbst!

Twenty4tim: Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall
Twenty4Tim Emotionale Worte: Twenty4Tim spricht über seinen Rückfall

Im feinen Zwirn samt Fliege präsentierte sich der Ex von Bianca Claßen (30) und heizte so die Gerüchteküche noch einmal richtig auf. Vermutlich ist die Hochzeit des Instagram-Couples dank der Ausscheidungen des Vogels nun endgültig beschlossene Sache.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Tanja Makaric

Mehr zum Thema Tanja Makarić: