Julian "Julienco" Claßen

Steckbrief: Julian Claßen

Vorname Julian "Julienco"
Name Claßen
Geboren 21.04.1993, Köln
Sternzeichen Stier
Alter 31 Jahre
Größe 1,86 m
Beziehung Single
Kinder Lio (Sohn) Emily (Tochter)

Biografie zu Julian "Julienco" Claßen

Der deutsche YouTuber Julian Claßen wurde bekannt als der Freund und Ehemann von Bianca Claßen (ehemals Heinicke).

Julian Claßen brach sein FSJ und seine Ausbildung ab

Nach seinem Abitur begann Julian Claßen ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim, brach dieses jedoch ab, um ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Siegen zu beginnen. Auch dieses und eine spätere Ausbildung zum Versicherungskaufmann führten nicht zum Abschluss, da sich seine Interessen in eine andere Richtung entwickelten.

Begegnung mit Bibi und Beginn seiner YouTube-Karriere als "Julienco"

Bereits auf dem Gymnasium lernte Julian seine zukünftige Frau Bianca Heinecke, bekannt als Bibi von "BibisBeautyPalace", kennen. Die beiden wurden bereits in der 10. Klasse ein Paar und begannen bald darauf, ihre Leidenschaft für YouTube zu entdecken und zu teilen. Julian unterstützte Bianca anfangs hinter der Kamera, bevor er 2014 seinen eigenen YouTube-Kanal "Julienco" gründete. Auf diesem Kanal teilt er hauptsächlich Lifestyle-Videos, Pranks, Challenges und Tests, die ihm schnell eine große Fangemeinde sicherten.

Die Beziehung von Julienco und Bibi

Julian Claßen und Bianca Heinecke heirateten im September 2018, nachdem sie bereits mehrere Jahre eine Beziehung geführt hatten. Im Oktober desselben Jahres begrüßten sie ihren gemeinsamen Sohn Lio. Tochter Emily kam 2020 zur Welt. Im Mai 2022 gaben Julian und Bianca ihre Trennung bekannt. Nach der Trennung trat der freche und charismatische Influencer weiterhin bei Instagram auf, während sich seine Ex-Partnerin rar machte. 

Neue Wege mit Tanja Makarić

Im Juli 2022 machte Julienco seine Beziehung zu der einst Profi-Schwimmerin Tanja Makarić öffentlich. Im März 2024 trennte sich das Paar einvernehmlich.

Verwandte Themen zu Julian Claßen

Aktuelle News zu Julienco

Was gerade im Leben von Julian Claßen passiert, erfahrt Ihr bei TAG24. Spannende Storys, aktuelle Hintergrundinfos und Bilder halten Euch auf dem neuesten Stand zum YouTuber und Influencer "Julienco".