Endlich Urlaub! So luxuriös wohnt Tanja Szewczenko auf Sizilien

Köln/Palermo – So lässt es sich aushalten! Zwillings-Mama Tanja Szewczenko (44) reiste vor vier Tagen gen Italien und gönnt sich mit der ganzen Bagage einen langersehnten Urlaub. Eine Sache stach ins Auge: Das Haus, in dem die fünfköpfige Familie urlaubt, ist von stattlicher Größe.

Tanja Szewczenko (44) verbringt ihren Familienurlaub aktuell auf Sizilien, da Tochter Jona (10) Ferien hat.
Tanja Szewczenko (44) verbringt ihren Familienurlaub aktuell auf Sizilien, da Tochter Jona (10) Ferien hat.  © Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Vor etwas mehr als fünf Monaten kamen die beiden Zwillinge Luis und Leo zur Welt. Aus diesem Grund, und sicherlich auch pandemiebedingt, gab es für die frisch gebackene Familie keine Auszeit vom Alltag.

Da nun aber die Herbstferien vor der Tür standen, entschieden sich Tanja und Partner Norman Jeschke (42) für einen Urlaub in Bella Italia. Genau genommen ging es in das sizilianische Städtchen Palermo.

Die Reise auf die Insel im Mittelmeer ist allerdings nicht ganz ohne. Wer wie die Szewczenkos mit dem Auto anreist, schippert gemütliche 20 Stunden von Genua nach Palermo.

Peter Maffay verrät, wie ihm eine falsche Krebs-Diagnose das Leben rettete
Peter Maffay Peter Maffay verrät, wie ihm eine falsche Krebs-Diagnose das Leben rettete

Zeitweise ohne WLAN und mit nur mittelmäßigem Essen trat auch Tanja mit ihren Kindern und Mann Norman die Überfahrt an.

Belohnt wurde die einstige Eiskunstläuferin dann allerdings mit ihrer luxuriösen Unterkunft mit Blick auf die Gebirge der Insel.

Ihre Follower nahm sie prompt mit und zeigte Teile des Domizils in ihrer Instagram-Story.

Mit Blick auf die sizilianischen Berge: Tanja Szewczenko (44) schwärmt bei Instagram von der Insel.
Mit Blick auf die sizilianischen Berge: Tanja Szewczenko (44) schwärmt bei Instagram von der Insel.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko
Das Haus, in dem die fünfköpfige Familie wohnt, ist für mehrere Familien ausgelegt und verfügt sogar über einen Aufzug.
Das Haus, in dem die fünfköpfige Familie wohnt, ist für mehrere Familien ausgelegt und verfügt sogar über einen Aufzug.  © Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Tanja Szewczenko entspannt im Whirlpool

Tanja Szewczenko überrascht von Größe des Ferienhauses

Erst am Morgen sah die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin, wie groß das Grundstück eigentlich war. "Ich kann mich gar nicht satt sehen. Leute, das ist so geil", trällerte sie ihren Fans entgegen.

Dabei filmte sie die große Villa, den riesigen Garten und den türkisfarbenen Pool. Tanja schien sichtlich entspannt zu sein, genoss ihren Kaffee, die Sonnenstrahlen und die Ruhe. Es sei ihr gegönnt!

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tanjaszewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: