Tanja Szewczenko macht Baby-Sport: "Unsere Milch wird ganz geschüttelt"

Köln - Einst war Tanja Szewczenko (44) erfolgreiche Eiskunstläuferin, wurde dann durch ihre Hauptrolle bei "Alles was zählt" noch berühmter. Aktuell kümmert sie sich vor allem um ihre im April 2021 geborenen Zwillinge. Dabei treibt sie Sport, wie sie jetzt in einem Instagram-Video zeigt.

Mama Tanja Szewczenko (44) treibt Sport. Ihr Sohn Luis schaut gebannt zu.
Mama Tanja Szewczenko (44) treibt Sport. Ihr Sohn Luis schaut gebannt zu.  © Instagram/Tanja Szewczenko

"Was Luis da wohl gerade durch den Kopf gehen mag?", fragte sie ihre rund 250.000 Instagram-Fans.

Sie lag zu diesem Zeitpunkt auf dem Rücken und machte sportliche Sit-ups. Bei dieser Übung werden die Bauchmuskeln intensiv trainiert.

Der kleine Luis verfolgte die sportliche Mama aus einer besonderen Position. Er hockte bei Tanja Szewczenko auf dem Schoss!

"Da hab ich so einen kleinen Klo-Quickie gehabt": Bill Kaulitz packt Partystory aus
Promis & Stars "Da hab ich so einen kleinen Klo-Quickie gehabt": Bill Kaulitz packt Partystory aus

Während sie fleißig die Übung durchzog und dabei mitzählte, guckte der kleine Junge eher wenig begeistert.

Die prominente Mama hatte eine Vorahnung, was ihr kleines Baby so denken könnte: "Und Mama soll mal Leistungssportlerin gewesen sein🧐?"

Witzige Gedankenspiele für Baby Luis

Weil sie ihre Fans um weitere Gedankenspiele bat, schrieben die fleißig ihre Ideen in die Kommentare.

"Go mama, go mama ,ein paar gehen noch 😂" schrieb ein Ideengeber. Ein anderer User dachte eher aus Baby-Sicht: "Luis hat bestimmt gedacht: Was tut sie da? Und warum tut sie das? Unsere Milch wird doch ganz durchgeschüttelt."

Auch der Gesichtsausdruck des Babys wurde beäugt: "Der Gesichtsausdruck des kleinen Mannes ist ja herrlich 🤗😂😂😂"

Für Tanja Szewczenko war die sportliche Übung kräftezehrend. Sie stöhnte lachend: "Ich kann nicht mehr!"

Die ehemalige Eiskunstläuferin startete nach ihrem Rücktritt vom Eissport als Schauspielerin vorrangig in Kultserien wie "Unter uns" und "Alles was zählt" durch. Bei den Dreharbeiten zu AWZ lernte sie auch ihren Ehemann, den ehemaligen Eiskunstläufer Norman Jeschke (42) kennen und lieben.

Gemeinsam hat das Paar inzwischen drei gemeinsame Kinder, von denen die Zwillinge sie ordentlich auf Trab halten.

Titelfoto: Instagram/Tanja Szewczenko

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: