Schreck-Moment bei Tanja Szewczenko: Als sie sieht, was Baby Luis isst, greift sie sofort ein

Köln - Tanja Szewczenko (44) hat als dreifache Mama alle Hände voll zu tun. Beim Planschen im Pool musste die ehemalige Eiskunstläuferin plötzlich eingreifen, als Baby Luis sich gerade ein Stück Schaumstoff schmecken ließ. Wie es zu der Situation kam, berichtete sie nun bei Instagram.

Tanja Szewczenko (44) geht voll in ihrer Rolle als dreifache Mama auf.
Tanja Szewczenko (44) geht voll in ihrer Rolle als dreifache Mama auf.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

Tanjas Zwillinge Leo und Luis entwickeln sich prächtig und scheinen aktuell rasant zu wachsen, wie die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin ihren rund 280.000 Instagram-Fans täglich in ihren Storys und Beiträgen zeigt.

Die 44-Jähriger könnte nicht stolzer auf ihre drei Kinder sein, die das Leben von Ehemann Norman Jeschke (43) und Tanja perfekt gemacht haben.

Täglich lernen Luis und Leo, die mittlerweile ein Jahr alt sind, neue Dinge dazu und erkunden mit großer Neugier und Freude ihre Umgebung.

Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko wettert gegen angeblichen "Influencer-Vertrag" in Dubai - belügt sie ihre Fans?

In den vergangenen Tagen hatten die Zwillinge den familieneigenen Pool im heimischen Köln unsicher gemacht und sich bei dem heißen Wetter, das Deutschland in diesem Sommer fest im Griff hat, Abkühlung verschafft.

Während einer Bade-Session der Babys kam es jedoch kurzzeitig zu einer Situation, in die Tanja prompt eingreifen musste!

Luis Vorliebe für bunte Spritzpistolen aus Schaumstoff artete nämlich derart aus, dass der Einjährige beherzt zubiss.

Tanja Szewczenko bei Instagram

Tanja Szewczenkos Sohn verschluckt Schaumstoff-Teil

Leo und Luis sind mittlerweile ein Jahr alt und halten Mama Tanja Szewczenko (44) ziemlich auf Trab.
Leo und Luis sind mittlerweile ein Jahr alt und halten Mama Tanja Szewczenko (44) ziemlich auf Trab.  © Instagram/tanjaszewczenko (Screenshot)

"Ich dachte zuerst, dass er sie nur vollsabbert", berichtete Tanja, ehe ihr bewusst wurde, dass Luis bereits mehrere Stücke aus dem Schaumstoff herausgebissen hatte.

Sofort machte sich die 44-Jährige daran, jedes einzelne Stück aus dem Mund ihres Sohnes zu pulen - ein Teil hatte der Zwilling jedoch bereits verschluckt.

Umso glücklicher war die Dreifach-Mama, als sich das Schaumstoff-Stück dann am folgenden Tag in der Windel des Einjährigen wiederfand. "Ehrlich, ich war erleichtert", offenbarte sie.

Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko unter Schock: Das findet sie in ihrem Badezimmer!

Künftig darf Luis wohl nur noch unter Aufsicht mit dem bunten Wasserspielzeug hantieren.

Titelfoto: instagram/tanjaszewczenko (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Tanja Szewczenko: